vw teilemarkt

Wohin mit dem 8" TFT

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Ich habe mir Heute günstig nen 8" TFT Touchscreen für mein Laptop im Golf II geholt und frage mich schon die ganze Zeit, wo ich den denn am Besten hin machen soll!? Ist es wohl gut den da unten hin zu machen wo Aschenbecher und Ablagefläche ist? Also in der Mittelkonsole.
<br> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4640724096&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    machs doch rechts daneben, also rechts neben die mittelkonsole, so in richtung fussraum des beifahrers, wo auch meist die Freisprecheinrictungen sitzen!


    ~KeNnY~
    • Themenstarter
    ~KeNnY~'s Golf II

    ich möchte aber auch gerne auf dem bildschirm was sehen das notebook ist im handschuhfach verbaut.



    hi also ich würde den bildschirm in der mittelkonsole verbauen, is ganz easy, habe mein radio auch nach unten verband. und da mein auto sowie so ein nichtraucher auto is, war es schon sehr praktisch

    mfg

    golf_2_racerin


    umbauen auf 3er amaturenbrett und dann die mittlere Lüftung raus bauen und da den Monitor rein sieht gut aus...


    vwgolftreff.de
    #6 - 30.05.20068" tft golf golf/ jetta 2 tft
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences