vw teilemarkt

ER springt nicht an

oldschool86c
  • Themenstarter
oldschool86c's

nabend bin neu in der serie golf hab mir einen 98er golf3 Variant zugelegt

leider ist dieser zur zeit nicht fahrbereit ich weiß nicht mehr weiter anfangs startete er schlecht bis wir herrausfanden warum resultat vorfoerderpumpe defekt also neue rein dann stand in auf einem rastplatz nichtz ging mehr adac meinte Anlasser ok also anlasser neu
nun sind neue kerzen drinne und er startet immernoch nicht

Funke ? ist da
Sprit ? Kriegt er
Motor ? Dreht

was kann es noch sein

Golf 3 Variant
11/1998

1.6 74Kw

MKB: AKS

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann



gelöschtes Mitglied

    Hast du die Zündkerzenstecker mal gewechselt?
    Vielleicht hat das Zündschloss n rappel, hatte auch das problem.

    wenn du den Motor startest, läuft der rund?


    oldschool86c
    • Themenstarter
    oldschool86c's

    wennn er an is laäuft er rund aber im mom geht er nicht mehr an



    gelöschtes Mitglied

      Anlasser dreht, so wie er sollte?


      oldschool86c
      • Themenstarter
      oldschool86c's

      kann er auch anders drehen ausser durch er dreht und der motor dreht auch


      oldschool86c
      • Themenstarter
      oldschool86c's

      will oder kann mir keiner helfen


      hallo hab mal in nem anderen forum gelesen das man den Temperaturgeber von der Kühlflüssigkeit abzuziehen soll und dass er dann läuft hab ich mal bei meiner mudder versucht und siehe da auch ihr golf sprang wieder an (hatte auch das problem das er nicht mehr anspringen wollte)


      Antworten erstellen