vw teilemarkt

Hintere Gurte ausbauen Golf 2

no_name
  • Themenstarter
no_name's Golf II

Hallo Leute,
Brauche mal eure Hilfe...
Und zwar will ich mir Schroth-Gurte einbauen.
Dazu will ich hinten auch außen Beckengurte einbauen (aus'm Polo 86c).

Jetzt meine Frage: wie zum Henker bekomme ich die 3-Punkt-Gurte durch die seitlichen Abdeckungen, ohne diese oder die Gurte kaputt zu machen?



... no way......
(ich nehme mal an du meinst die Verkleidung -Kofferraum- Lautsprecher)
im "Guten" geht das nicht auseinander.


no_name
  • Themenstarter
no_name's Golf II

genau die meine ich...
Schade eigentlich, sonst hätte ich die Gurte ja noch in die Bucht setzen können...
Aus diesem Sachverhalt ergibt sich allerdings die Frage, wie die Dinger eingebaut werden...Ich mein die Gurte werden bestimmt nicht erst im eingebauten Zustand vernäht oder auf die Rolle gewickelt?!



hmmmm, Ich vermute mal die Lösung ist die Gurtrolle.
Wenn du die heil auseinander bekommst und dann wieder zusammen....
dann mag es wohl gehen...


also entweder du zerschneidest die gurte da die eh kaum jemand anderes braucht oder du lässt sie heile und nimmst dir n dünnes sägeblatt und sägst den steg richtung karosse mittig einmal durch. Da kannste den gurt dann durchfummeln und der schnitt fällt kaum auf (bei den bestofften abdeckungen fällts garnicht auf)


no_name
  • Themenstarter
no_name's Golf II

Das Problem gab es nicht xD

Sämtliche Schnallen und Befestigungspunkte (mal abgesehen von der Rolle selbst) passen ohne Probleme durch die Abdeckungen...

War selbst erstaunt...

Naja jetzt hat er hinten nur noch Beckengurte und dafür vorne Sowohl Serien- als auch Schroth Rallye 3 ASM in blau


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences