vw teilemarkt

Schlüsseldienst

aschus
  • Themenstarter
aschus's

Hallo zusammen,

ich bin Angela, bin neu hier

Ich habe ein riesiges Probem. Mein Sohn hat meinen einzigsten Autoschlüssel verloren (keinen Ersatz), was ist jetzt am einfachsten und günstigsten zu tun. Bin fix und fertig da ich den Wagen für die Arbeit brauche. Mein Mann ist nch 3 Wochen mit seinem Auto in Frankreich ( Dienstreise) Kann ich den Golfhänder kontaktieren oder kann ich auch bei einem Schlosser nachmchen lassen?Mein Bekannter hat mir gesagt, dass [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • man solchen Schlüssel nachmachen kann, wenn man alle Dokumente vorzeigt. Ich bin niht sicher. Ich glaube, wenn es Wegfahrspeere gibt, geht es nicht. Bitte weiss jemand Rat?bin für jeden vernünftigen Tip dankbar.

    lG

    Angela



  • welcher golf ist es denn?


    Zitat:

    Bin fix und fertig da ich den Wagen für die Arbeit brauche. Mein Mann ist nch 3 Wochen mit seinem Auto in Frankreich ( Dienstreise) Kann ich den Golfhänder kontaktieren oder kann ich auch bei einem Schlosser nachmchen lassen?


    Mach dir keine Sorgen. Die Autoschlüssel sind teuer aber nur bei Autohändler. Wie schon dein Bekannter gesagt hat, du kannst diesen Autoschlüssel bei einem guten und zuverläseigen Schlüsseldienst (wie dieser [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) nachmachen lassen. Sie haben passende Rohlinge meist vorrätig. Du brauchst nur die Autopapiere.



  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences