vw teilemarkt

Suche Felgen

Golf-1405
  • Themenstarter
Golf-1405's Golf III

Hallo ich suche Felgen für meinen Golf 3 am besten mit Bereifung.
Hat irgendjemand von euch Felgen die er loswerden möchte?
Kleinste Zollgröße sollte 15 Zoll sein.
Meldet euch falls ihr etwas für mich habt.
mfg Golf-1405



Hallo nochmal,
habe die BBS 7,5 x 16 mit 225/45 ZR 16 noch.
habe 2 Fotos angehängt, wo du sie auf meinem ehem. Passat sehen kannst.
Reifen und Felgen sind absolut in Ordnung, wenn auch schon älter. Sie haben nie Bordsteinkanten befahren !

Bei Interesse - 350 Euro.

Grüße

Marc


BBS2.jpg
BBS2.jpg

Bilder...



passat02.jpg
passat02.jpg

Bilder 2


passat01.jpg
passat01.jpg

mahlzeit,habs grad erst gelesen,bin ja auch noch net so lang hier ....aba ich hab noch 7,5x16 zoll tsw felgen im keller liegen mit bereifung,sehn echt super aufm 3 er golf aus,für ca 200 euro kannste die haben,wenn interesse besteht kann ich dir auch mal n bild zeigen

gruß nils


Hej Leute.

Suche fürn mein 4re TDI die neuen S Line in 18 Zoll.
Max breite 205 und querschnitt kann ruhig 35 sein da ich ein Gewindefahrwerk habe.

Können ruhig gute gebrauchte sein.

Mfg

Turbobändi


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences