vw teilemarkt

r32 auspuff !

apocan
  • Themenstarter
apocan's

sers

unswar hab ich einen golf 5 2.0 tdi gt und würde mir gerne r32 auspuff anlage kaufen und drauf machen. Jetzt ist die frage passen die Problemlos auf meinem oder muss ich da noch etwas machen?

und wie ist es vom klang her da meiner diesel ist lohnt es sich?

freu mich auf eure Antworten

mfg



Hey, mir fällt aus dem Kopf nichts spezielles ein. Schau Dir mal die Kits bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier an und schreib Dir einfach die Bauteile heraus, die du noch nicht hast. Das sollte einfacher sein, als dass ich dich nach jedem einzelnen Teil frage.

    Übersicht über gängige Einbau Kits für Abgasanlagen für Golf 5:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Erfolg beim Einbau!


  • apocan
    • Themenstarter
    apocan's

    ich danke dir



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences