vw teilemarkt

Golf 6 1.4 TSI 122PS Startproblem / Kaltstart klingt komisch

Kaan78
  • Themenstarter
Kaan78's

Hallo liebe community,

habe mir vor 4 Wochen einen Gebrauchtwagen gekauft (Golf 6 tsi 1.4 122ps Bj 2009 106.000km). Dieser lief bislang, bis heute... Er ist nicht mehr gestartet zu vor kurzer Zeitabstand noch gefahren. 15min später springt Motor nicht mehr an. Überbrückung ist fehlgeschlagen, erst nach mehrmaligem versuchen ging er wieder. Was könnte es sein? Der Anlasser? Zu dem hört sich der Motor im Kaltstart schon sehr verdächtig nach Kette an finde ich... Vom Händler in Waltrop habe ich eine Gewährleistung 1 Jahr bekommen. Habe ihn mehrmals vor dem Kauf auf die Kette und alle dazugehörigen Teile angesprochen,ob diese mit dein sind und er bestätigte es mit JA. Nun soll der Wagen nächste Woche hin zum überprüfen.. Der Wagen läuft jetzt erst wieder... Was meint Ihr? Habe ein Video auf YouTube hochgeladen vom Klang des Motors während er kalt ist. Mir ist such bewusst dass er erst Druck aufbaut um die Kette zu spannen. Allerdings ist es für mich nicht zu unterscheiden was noch normal und unnormal ist. Bitte um Hilfe
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen