vw teilemarkt

Identifizierung

DämlicheFragen
  • Themenstarter
DämlicheFragen's

Sehr geehrte Community,

Für meine Mutter soll ich genau herausfinden was für ein Modell ihr Oldtimer VW ist. Hier ist das Problem: Laut meiner Mutter soll es sich um einen VW Golf GTI Cabrio 1.8 aus dem Baujahr 1984 handeln, der für den britischen Markt gebaut wurde (also mit dem Steuer der rechten Seite), und aussieht wie auf dem angehängten Bild. Ich konnte bisher kein anderes Auto aus dem gleichen Baujahr finden, dass vorne nur 2 statt vier Scheinwerfer hatte, und ein Cabrio ist. Daher bitte ich um eure Hilfe. Kennt ihr den genauen Modellnamen für das Auto auf dem Bild mit nur zwei Scheinwerfen aus dem Jahr 1984?

Vielen Dank im Voraus

DämlicheFragen



6556428.jpg
6556428.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences