vw teilemarkt

Golf 3 aam spannrolle klackert wieder.

Golf3AAM
  • Themenstarter
Golf3AAM's

Hallo Leute, ich bin Jan 26 Jahre jung, arbeite bzw bin in der Lehre als Kfz mechatroniker bei Opel Dresen.

Habe aber ein Problem wo mir selbst keiner weiterhelfen kann wozu ich mich an gewisse Golf spezialisierte wende, ich selbst lieber vw auch wenn ich bei Opel meine Lehre mache.

Aber der 94er aam Golf 3 1,8 75ps meiner Mutter macht mich verrückt, habe dieses Jahr aufgrund der klackernden spannrolle vom zahnriemen diesen gewechselt (INA) spannrolle mit neuem zahnriemen verbaut einen Monat später wieder das selbe, neue spannrolle verbaut, nicht mal einen Monat wieder klackert er feucht fröhlich vor sich hin sobald die spannrolle Betriebstemperatur vom Motor erreicht hat, sobald man fett dran sprüht hört es auf.

Riemen ist richtig gespannt ich weiß nicht mehr weiter, kennt einer das Problem oder hat es selber?
Der Wagen läuft super zieht normal durch und bis auf das Geräusch keine anderen Vorkommnisse oder Verhaltensweisen am Fahrzeug selber.


Lieben Gruß Jan.



Golf3AAM
  • Themenstarter
Golf3AAM's

Keiner hier einen Rat?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen