vw teilemarkt

Farbcode

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Golf I

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem, weiß jemand von euch ob es auf dem Golf 1 ein giftiges Grün gab mit dem Farbcode L92Y ?

Das hat mir jemand auf dem Golf Record Day gesagt. aber ich finde diese Nummer in keiner Liste...

bitte helft mir!

Danke schonmal!
Philbert



es gab cliffgrün (L61A)
und baligrün (L62A)
die sind recht giftig grün...

gruß
g3-devil


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Golf I

was kann das denn hier sein? siehe Anhang...



DSC00250.JPG
DSC00250.JPG

wenn, dann cliffgrün, sieht aber irgendwie nach kawa aus...

gruß
g3-devil


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Golf I

hab ich auch gedacht, is aber nicht! angeblich VW Original Lack von damals! die Farbe hat richtig gedrückt im Gesicht hat sich voll hervor gehoben. hab mich voll verliebt in die Farbe

ich glaub ich werde mal zum Lackierer fahren oder mal bei VW nachfragen. ist wie verhext

ich danke dir auf jeden Fall!

Gruß
Philbert


hi musst mal auf der seite gucken, dort sind alle lacke mit farbcode aufgeführt, hoffe es hilft dir ein bischen weiter,
mfg
golf_2_racerin
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der is da net bei.
    hab ich auch als erstes geguckt...

    gruß
    g3-devil


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Golf I

    also ich bin beim Lackierer gewesen, der hat den Farbcode in seinen Copmuter eingegeben und der hat die Farbe auch nicht gefunden...
    In der Farbtabelle von VW auch nix...

    Gibt es von VW ein originales Signalgrün?
    ist nämlich auch geil

    gruß Philbert


    vwgolftreff.de
    #9 - 30.05.2006vw golf farbtabelle grün bali grün lackcode baligrün l62a farbtabelle vw farbtafel von vw golf 2006 farbtabelle volkswagen golf 1 original farben tabelle golf baligrün vw golf 1 farbcode grün http://www.bmw farbtafel.com/ farbcode vw signal grün vw golf baligrün gibt es für vw golf ein neongrün als originallackfarbe? lack farbtabelle vw vw golf grün lackcode bali grün farbcode golf iv farbcode grün farbcodetabelle vw golf v vw farbe neongrün lackcode vw bora grün
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences