vw teilemarkt

Auspuff montieren?

AndresSite
  • Themenstarter
AndresSite's Golf III

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Original-Auspuff abgemacht, besser gesagt abgesägt.
Doch mein neuer Auspuff klappert andauernd und möchte ich den alten auspuff wieder dranmachen.

Das blöde ist, ich habe den Auspuff am Rohr abgesägt.
Ich ahbe jetzt also ein kleines Stück vom Rohr und den Rest des Rohres, dass natürlich den gleichen Durchmesser hat.


Jetzt frage ich micht ob es eine Möglichkeit gibt, den Auspuff wieder zusammen zu bekommen (z.B. mit Rohrschelle, etc.), ohne das ich einen neuen Auspuff kaufen muss.

Vielen Dank im Voraus!



hast du den vor oder nach dem topf abgesägt? wenn nachher, kannste doch einfach sone blende dranraten.
wenn vor dem topf, kannst das roht wieder dranschweißen. aber erst anpunkten, dann im eingebauten zustand in postion bringen und dann naht durchziehen...

gruß
g3-devil


Was klappert denn genau? Vielleicht haste den Auspuff auch nicht 100%ig montiert und deswegen klappert der immer auf der Hinterachse bei jedem Schlag in der Straße! Einfach mal kräftig am Auspuff wackeln, wenn scheppert musste gucken, dass du den Auspuff so montierst, dass zwischen dem Auspuff und der Achse ausreichend Platz ist.



vwgolftreff.de
#4 - 21.05.2006wie montiere ich original auspuff golf 4 auspuffanlagen montieren golf 3 passat 35i neuer auspuff scheppert golf 3 auspuff montage anleitung sportauspuff an golf 3 anbringen auspuff montieren how to auspuff montieren am golf 3 golf 3 mittelschalldämpfer wackelt auspuff montieren vw golf 2 auspuff montageanleitung auspuff montage golf iii vw golf 3 auspuffanlage montieren &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cjqbebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1710&ei=64t2umgzk8bftaa34iciag&usg=afqjcnhurracfpmizbn1oadksczjyuotzg&bvm=bv.41018144,d.yms auspuff montage vw golf iii golf auspuff montieren golf 3 sportauspuff anbrigen auspuffanlage montieren golf 3 golf 3 sportauspuff klappern sportauspuff montage golf 3 auspuff golf 3 befestigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences