vw teilemarkt

powercap anschließen

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

hab nen power cap geschenkt bekommen und ich weiss aber nicht, wie ich ihn anschließen soll? einfach stromkabel trennen und zwischensetzen oder?



Musst die erst aufladen! Schau am besten mal in der Bedingunsanleitung nach! Wenn du nur das Powerkabel dran machst geht se kaputt!


anschließen is einfach. das cap wird parallel zur endstufe angeschlossen, d.h. wenn du nur eine hast, erst iuns cap und dann weiter zur endstufe.

achte aber darauf, dass das cap nicht weiter als 30cm von der endstufe weg ist, denn sonst werden die verluste wieder so groß, dass du es auch draussen lassen könntest.

wenn es kein altes cap ist, dann hat es ne ladeautomatik und du kannst es einfach anschließen. da passiert nix, geht auch nich kaputt. im schlimmsten fall (wenns keine automatik hat oder die ne macke hat) ziehts dir die sicherung, die du hoffentlich kurz nach der batterie eingebaut hast.

wenn du dir damit nicht sicher bist, nimmste ne glühbirne (vom blinker oder sone sofitte aus der kennzeichenbeleuchtung und hälst die erstmal zwishcen, die leuchtet dann kurz auf, solange wie ladestrom fließt und dann kannste es fest anschließen -- fertich



vwgolftreff.de
#4 - 22.05.2006"powercap anschließen" powercap anschließen powercap mit ladeautomatik
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences