vw teilemarkt

Neue Felgen, was muss ich beachten?

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Also leute,

ich habe mir neue Felgen ersteigert:

14" mit 195/45 ET18

vorher hatte ich:

15" mit 195/50 ET25

was muss ich denn jetzt beachten , oder kann ich die einfach so ohne weiteres tauschen?



ich denke, du musst tacho neu einstellen lassen...

gruß
g3-devil


das denke ich auch...einfach mal testen lassen



was kostet das eigentlich? und was kostet einstellen lassen?

gruß
g3-devil


überprüfen lassen kostet ~20€ und einstellen ist unterschiedlich...aber mit min. 150€ sollte man da rechnen


~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

na dann hole ich mir lieber 16" mit kleinerem Querschnitt *gg*


~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Die 14" bekommst du normalerweise ohne Angleichung eingetragen!
Ein kumpel hatte auch 14" BCW bei seinem IIer 16v drauf und hat die ohne Angleich eingetragen bekommen. Genauso hat er dann 16" mit 1957 45er Gummi eingetragen bekommen und die 14"er wurden NICHT ausgetragen! Liegt also noch alles in der Toleranz!


vwgolftreff.de
#9 - 11.06.2006neue felgen beachten was bei felgen beachten wie muss ich neue felgen anmelden warum muss man neue felgen anmelden? neue felgen kaufen beachten muss ich anmelden felgen neue neue felgen luftdrucksensoren beachten? muss ich neue felgen anmelden? wann muss man neue felgen anmelden beachten neue felgen neue felgen was zu beachten was muss man bei felgengröße beachten neue felgen in seriengröße was beachten golf 4 neue felgen was zu beachten golf 3 felgenwas muss man beachten was muss ich beachten felgen beachten bei neuen felgen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgoqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1714&ei=wxqnul2piy7ntqb4vogybg&usg=afqjcnhabvfw9xjuc1arlhuowsyocm9kjg beachten bei sportfelgen was ist zu beachten bei neuen felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences