vw teilemarkt

Winterschlaf vorbei

fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin an alle,

wollte euch ma mein Cabrio nach der langen Winterpause mal vorstellen. Wurden ein paar größere Umbauten vorgenommen. Die Haube hat viel Nerven, Bleche und Zinn gekostet.

Steckt gut Arbeit drin, Fotos guckt euch meinem Profil an.

Gruss

fader



2.jpg
2.jpg

joa schönes autochen;ne? muss man sagen! steck dem anschein nach ne mende arbeit drin! aber ich wollt dich ma fragen ob du die felgen mit bördeln und ziehn drunter bekommen hast oder hat das so gepasst weil ich wollte nämlich genau die gleichen felgen haben!


fader
  • Themenstarter
fader's Golf III

Moin,

also nen bischen arbeiten musste schon, so passen die nicht drunter, sind nur am schleifen. Ich musste die Kanten umlegen und den Kotflügel rausziehen. Da ich aber nen 60/40ger Fahrwerk drin habe, das noch ma 10 mm gesackt ist, musste ich hinten komplett mit Federwegsbegrenzern ausfüllen. Das merkste aber ganz schnell wenn hinten welche sitzen und der einfedert. Dann schleift der richtig deswegen die Federwegsbegrenzer. Ist also, wenn de ne Bördelmaschine hast oder einen kennst der eine hat, nicht das Problem und ist in nen paar Stunden vollzogen.

Gruss fader



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences