vw teilemarkt

Sevice zurück setze?

Micha
  • Themenstarter
Micha's

Habe bei meinem Golf 4 das problem das mir die Servicelampe von der Inspektion auf den Wecker geht...
Gibt es eine möglichkeit das man die selber irgend wie löschen kann ohne nach VW zu fahren....
Gruss Micha und Danke



musste mal in die bedienungsanleitung gucken da steht das drin, zumindest beim golf 3 also denk ich mal das das beim 4 auch geht


Micha
  • Themenstarter
Micha's

wie da steht soetwas drin?



Na das wundert mich jetzt aber auch... normal muss man das über dieses Auslesegerät von VW machen lassen.


Micha
  • Themenstarter
Micha's

kann man das denn nicht irgend wie anders machen?

da gibr es doch bestimmt eine möglichkeit...


beim lupo kann man über die odo taste machen..nur die frage ob der 4er das auch hat...


Hi, bei meinem Golf III hab ich ja 2 Knöpfe! q links am Tacho und einer rechts für die uhreinstellung! Muss bei meinem Golf die linke taste drücken, dann zündung an, dann zündung wiedrer aus (knopf gedrückt halten) dann leuchtetr bei mir OEL! dann drück ich beim linken auf den unteren drücker etwas länger bis RESET im Display steht! Vielleicht gehts auch so beim Golf IV!
Gruß VeeJay


Da kannst du auch zu freien Werkstätten fahren. Die haben doch fast alle das Kabel und das Programm. Die machen dir das bestimmt. Gibste noch nen 5er für die Kaffekasse und gut ist.
Paar Kumpels von mir haben auch das Programm und das Kabel. Gibts bei ebay ab und zu für wenig Geld!


Bei einem Golf 3 kann man es noch selber machen, so wie gerade schon erzählt, aber bei dem Golf 4 kann man es ohne Service-Tester nicht machen!



vwgolftreff.de
#10 - 05.07.2006servicelampe löschen golf4 golf v serviceleuchte löschen servicelampe golf 5 wie setze ich beim golf 3 tacho inspektionsanzeige zurück golf 4 sevice öl zuruecksetzen service lampe golf 5 löschen vw sevice
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences