vw teilemarkt

Chip 4 Power

Philip_D
  • Themenstarter
Philip_D's Golf IV

Hy

was haltet ihr von einem Chip, von Chip4powwer.de?

Ich hab einen Golff 4 mit 1,4l, 55kw !

Der Chip würde mit einbau 199 Euronen kosten und bringt 15 PS mehr!
Ist das gut und hat jemand einen Chip mit diesem Motor?
Was ist mit dem Benzinverbrauch?
Ich hab jetzt 150000 km drauf, lohnt sich das noch oder riskire ich nen Motorschaden?
Also Garantie hab ich seit März nicht mehr, also kann diese auch nicht verfallen!
Kann mir bitte jemand helfen?

Greetz Phil



Wie wärs mit nem größeren Motor? Bei so kleinen halte ich vom "Chippen" nicht viel.. Es sei denn du machst das Komplettpaket mit Nocke usw aber das iss dann auch ne ecke teurer...


bringt nix. jedenfalls nicht bei nem sauger motor...

gruß
g3-devil



du hast dehn vorteil das die kleinen motoren höher drehen können und die leistund mit steigt bei großen motoren ist das anders beischbiel 1.4 5000 umd geht noch V8 7.5 liter mit 5000 umd da stirbt er dir überlege dir genau was du machen möchtest und wie es mit € bei dir ausit man kann eine menge aus kleine motoren raus holen ( alte tuning schulle ) ( es gibt immer dir regel nichts ist hupraum zu ersetzen )


Kannst du vergessen bringt wirklich nichts!


vwgolftreff.de
#6 - 21.07.2007chip4power erfahrungen golf chip4power motorschaden chip4power probleme kann ich chippen bei 150000km chip for power erfahrung chip4power erfahrung golf v tdi 4power forum.de was haltet ihr von chip4power bewertung für chip4power golf v tdi motor chippen mit 150000 km was haltet ihr von chip 4 power golf 5 150000 km chippen? golf chip 4 chip4power vw tdi golf v tdi chip4power chip 4 power erfahrungen golf v erfahrungen chip4power chip4power golf 4 chip4power forum golf pd chippen lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences