vw teilemarkt

Hilfe!

Tom
  • Themenstarter
Tom's Golf II

Also mein kleiner Golf (2er GTI) verarscht mich.
Heute Morgen als ich losfahren wollte machte er komische geräusche als ob die Kupplung runter ist und metal auf metal schleift. Dann trennte die kupplung nur noch schlecht und dann garnit mehr. Also Auto stehen lassen und mit der bahn zur arbeit.
Jetzt eben ich wieder hin zum golf mal schauen was nu sache iss. kupplungspedal angetippt und das fällt durch als ob das Kupplungsseil hin wär.. ist es aber nit. Ich voll genervt 10 mal die kupplung getreten und schwup es war wieder da. soweit so gut.. Motor angemacht wieder dieses Schleifen noch 5 mal getreten schleifen iss weg Kupplung trennt wieder ohne Probleme. Was war das? Kann mir mal sagen was dieses Auto hat? Ich verzweifel sonst noch...



hatte ich auch... der habel, der auf das ausrücklager drückt ist gebrochen. golf 3 macke! wenn du etzt kupplung trittst, springt die verzahnung über und das kupplungspedal geht richtung boden.
habe dann den habel aus einem golf 2 getriebe genommen.
brauchst nix großartig ausbauen, einfach die kappe vor dem getriebe abschrauben und am besten ganz ersetzen...

gruß
g3-devil


Tom
  • Themenstarter
Tom's Golf II

Ja der witz an der ganzen sache ist ja das es wieder geht ohne das ich was gemacht hab..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences