vw teilemarkt

Einarmwischer Heckscheibe Hilfe ! ! !

TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Tach auch kann mir jemand sagen ob ich den einarmwischermotror für vorne auch hinten benutzen kann oder wie ich sonst meinen heckscheibenwischer in eine funktionelle 12 uhr position bekomme

oder wenn mann sie kaufen kann schreibt bitte wo währe TOP wenn jemand was dazu wüsste.



einfach innen die verzahnung abschrauben, in gewpnschte position bringen und wieder fest machen...
eigentlich das gleiche wie wischer legen bei 2er golf...

gruß
g3-devil


TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Cool danke hoffe mal das es auch beim 4 er Golf funzt.
Fährt der dann auch komplett nach links und rechts

kannste wenn du zeit hast mir ne etwas genauere anleitung schreiben währe Super

VW 4 EVER ! ! !



in der hackklappe sitzt der motor. am motor ist ein ärmchen fest. dieses ärmchenist über eine verzahnug am motor festgemacht. hier kannste das einfach abschrauben, so hindrehen, wie du willst und wieder fest machen...

gruß
g3-devil


der wischer wischt dann auch über dein kennzeichen (heckklappe). da keine end stellung da ist.


tut der nicht. wenn man nur den wischer abschrauben würde, dann würde der über die heckklappe wischen...

gruß
g3-devil


egal wie du ihn drehst, ob nur wischer oder motor. der moter dreht immer seine, ich sag mal 150°, wenn er dann in der mitte steht dreht er über die heckklappe.


nein. ich habs doch gemacht. das geht...

gruß
g3-devil


hehe de 4er hats kennzeichen aber ned in de heckklappe aber egasl glaub ned das es beim 4er geht aber warum wicscher ned rausmachen? sieht doch besser aus und beim 4er brauchst nur den deckell für die scheibe net so wie zb beim 3er



vwgolftreff.de
#10 - 30.05.2006wischerblätter vw golf heckscheibe 4er golg heckscheibe kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences