vw teilemarkt

Fensterheber?

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Hallo!
Hab mir bei Ebay elektrische fensterheber gekauft! Weis jemand ob die in meinen golf passen?
Ich hab einen 5 türer und ohne dreiecksfester! siehe bilder im profil!
Unden ist das bild von denn fensterheber!

Mfg Marco



unbenanntdsf.JPG
unbenanntdsf.JPG

jops die dürften passen... machst du el. nur für vorne!?


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ja! nur vorne! hab keine hinderen bekommen! sind auch zu teuer! binn ja nur azubi! vieleicht wenn ich mal ausgelernt hab das ich mir hindere hole!
warum?



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Hey schau mal hier! kannst ja mit steigern! sind 4 fensterheber mit schalter! siet recht gut aus! ich steiger auch mit! das wäre das beste was komen kann! weil das aus einen 4 türer kommt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8069420522&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


das wäre ja doof, dann würden wir uns gegenseitig höher bieten...



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

ne war ja nur ein scherz, ich hab doch welche! ich brauch keine mehr! steiger halt mit!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences