vw teilemarkt

Drehzahlfeste Tassenstößel

SPEEDDEVIL
  • Themenstarter
SPEEDDEVIL's Golf I

Suche zur Optimierung des Zylinderkopfes ( 8v ) ein paar Drehzahlfestere Tassenstößel. Wer hat einen Tip bzw wer kann mir weiter helfen. Ich habe mal was von "ALFA-Stößeln" gelesen...



Ja, das stimmt. Ich hatte mir seinerzeit für meinen Rennmotor auch die Alfa-Tassen eingebaut. Waren, glaube ich, vom 2-liter. Brauchst dann allerdings auch die entsprechenden Einstellkäppchen die auf das ventilende aufgesteckt werden. Auch hier konnte ich die Originalen von Alfa nehmen, da ich natriumgefüllte Ventile mit den entsprechnden Durchmessern gefahren bin. Musst dich dann also noch mal schlau machen, wo du für deine Ventilschaftdurchmesser passende Einstellhütchen herbekommst.


SPEEDDEVIL
  • Themenstarter
SPEEDDEVIL's Golf I

Ok. Bin jetzt leider nicht viel schlauer - aber trotzdem danke !



vwgolftreff.de
#4 - 27.06.2006vw motor auf alfa tassen umbauen tassenstößel alfa golf tassenstößel forum vw 8v umbau auf alfa stössel alpha-tassen tassenstössel alfa tassenstößel 8v vw alfa vw mit tassenstößel alfa tassen alfa tassenstößel vw alfa tassenstössel vw tassenstößel tassenstössel vw tassenstößel vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences