vw teilemarkt

Scharfe Nockenwelle Golf III

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Suche eine Scharfe Nockenwelle für meinem Golf III.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann?

Danke im Vorraus!



ebay oder suspension supplies! die hatten zumindest ma wenn net direkt zu schrick gehn! aber ebay sind oft angebote drin aber dier preise liegen net wirklich viel unter den normalen preisen bei schrick direkt! grus


gelöschtes Mitglied

    hi! habe meinen GTI 8V noch original bis auf sportauspuff und Luftfilter. Kann von nem Kumel n passenden Fächerkrümmer kriegen. Würde das was bringen? Muss nich viel sein bekomm den eh fast umsonst

    Außerdem wüsst ich gern obs auch noch n bissl machen würd mit ner andern Nockenwellen!? und wieviel Grad sollte diese haben?



    Kompletauspuff und Fächer bringen schon was, wird aber die PS-Zahl 5 nicht groß überschreiten! Glaube der Auspuff um die 3 und der Fächer so um die 2PS, kann aber auch andersrum sein.

    Eine Nockenwelle bringt auch schon was, damit sie aber richtig greift, musste schon den kompletten Kopf und die Einspritzung überarbeiten.


    vwgolftreff.de
    #5 - 28.07.2006scharfe nockenwelle golf3 golf 3 gti welche scharfe nockenwelle vw golf 1,8 sport nockenwelle scharfe nockenwelle vw golf scharfe nockenwelle golf 3 cabrio golf 1,8 scharfe nockenwelle scharfe nockenwelle golf 3 gti scharfe nockenwelle golf 3 aea golf 3 gti 8v scharfe nockenwelle scharfe nockenwelle vw 8v vw golf 3 gt scharfe nockenwelle golf 1.6 scharfe nocke scharfe nockenwelle golf 3 vr6 scharfe nockenwelle vw golf 3 cabrio scharfe nockenwelle kompletauspuff origenal scharfe nockenwelle golf vr6 wie scharfe nocke im golf 3 gti erkennen scharfe nockenwelle aea golf 3 scharfe nockenwelle
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences