vw teilemarkt

Einbau Antenne aber wie?

arbitrium
  • Themenstarter
arbitrium's Golf II

Hallo,

ich haben einen Golf II, ca 20 Jahre alt. Nun ist die Antenne abgebrochen und ich will diese erneuern. Aber ich hab nur wenig Ahung von Autos.
Ich habe also feststellen müssen, dass ich dazu den ganzen Kotflügel abschrauben muss.

Nun die Frage:
Wo ist dieser genau fixiert bzw. welche Schrauben muss ich lösen?
Hab die 5 oben im Motorraum schon versucht, aber das reicht noch nicht.
Bevor ich nun unnötig suche, frage ich euch Spezialisten.

Gruß,
Arbi



du musst nicht den ganzen kotflügel abmachen

du machst die radhausschale raus 8schrauben oder so und dann lechtest du mal in richtung der antenne und löst die mutter dann kannst du sie nach oben rausziehen.

bin mir nur momentan nicht sicher wie das kabel verlegt ist " grübel "

sobald mir das einfällt schreib ich nochmal. aber ich denke das wissen andere auch.


rad runter radschale raus und dann kommst da ohne probs hin! haben sogar meine ganze antenne rausgebnaut durch des loch am seitenblinker weil wir keinen wagenheber hatten um die felge runterzumachen und die schale rauszuholen! aber wenn einen hats dann müssts ohne probs gehn!



vwgolftreff.de
#4 - 30.05.2006einbau antenne vw golf iii einbauanleitung antenne golf 3 &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0cgoqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1745&ei=7vlvukv8nojosgatqoey&usg=afqjcneartvnnmxw9sc2vqu5wworpzjkha antenne golf 3 cabrio einbauanleitung einbau antenne golf 1 autoantenne golf 3 cabrio einbauen einbau antenne golf1 antenne einbauen golf iii golf 1 einba antenne &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0ck0bebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1745&ei=xvjmui3ke4_csgbx_ogqcw&usg=afqjcneartvnnmxw9sc2vqu5wworpzjkha&sig2=cven_fvyzbbtsnfuiskskw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences