vw teilemarkt

Lichtwarnsummer Golf 2

arbitrium
  • Themenstarter
arbitrium's Golf II

Hallo,

hab mir einen Lichtwarnsummer gekauft. Ich hab schon etliche dieser Teile eingebaut in versch. Fahrzeugen, aber in meinem Golf II schaff ich es nicht.

Der rote Draht geht an 21 (siehe Bildanhnag), nur mit dem Blauen hab ich Probleme. Der Mann von ATU meinte, ich muss es dort anschliessen, wo es einen Verbrauche gibt, der aus ist wenn die Zündung aus ist. Also hab icb es am Heckscheiben wischer versucht. Ohne Erfolg.

Die einzige Kombination die geklappt hat (also Zündung aus und Licht an = Summer an) war am Fernlicht, was ber zur Folge hatte, dass der Summer auch aktiv war, wenn das Fernlicht an war.

Als Anhang hab ich Sicherungsbeschreibung aus dem Handbuch und die Beilage des Summers, vielleicht kann mir jemand helfen

Danke und Gruß,
Arbi



golf.jpg
golf.jpg

hallo
ich liege bestimmt falsch,
nur so eine idee. geh doch mit dem blauen draht an zigarrettenanzünder, das ding geht ja nur bei benutzung.


arbitrium
  • Themenstarter
arbitrium's Golf II

Hallo,

da wird es nicht funktionieren, das der ZA ja immer unter "Strom"steht also auch funktioniert, wenn keine Zündung aus ist (soweit ich das verstanden habe)

Gruß,
Arbi



sicher weil meiner geht nur wenn zündung
ist?

und nebelschlussleuchte?


vwgolftreff.de
#5 - 28.05.2006einbauanleitung lichtsummer vw golf 2 lichtwarnsummer einbauen golf golf 3 licht summer problem lichtwarnsummer golf 2 einbauen anschluss lichtsummer golf 4 lichtwarnsummer einbauen golf 1 forum golf2 summer golf2 licht aus bei zündung aus golf 2 summer einbau wie lichtwarnsummer anschließen golf 2 lichtsummer einbauen passat lichtwarnsummer golf2 golf2 lichtwarnsummer anschluß lichtwarnsummer einbau golf iii lichtwarnsummer einbau golf 2 golf 2 lichtsummer einbau golf 2 lichtwarnsummer atu einbau golf2 lichtwarnsumme golf 2 lichtsummer einbauen golf ii summer einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences