vw teilemarkt

lasieren von rückleuchten!

Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

hey!

ich will mir komplett schwarze rückleuchten für meinen golf 3 besorgen!
kommt es billiger wenn ich die original hella scheinwerfer selbst schwarz lasiere oder einfach für 50 euro schon fertigt alsierte bei ebay kaufe?
danke für eure hilfe!



Lasiere Sie Dir NIEMALS selber ! Ich habs gemacht und war richtig stolz, da ich ein Tribal mit drin hatte. Der Tüv hat allerdings auf meinen Stolz gesch..... ! Hol Dir lieber welche bei e-bay. Erspart Dir ne Menge Arbeit und Ärger.
Gruß
Black_Dragon


Die lasierten bei ebay mag der TÜV aber auch nich wirklich...



servus, nicht nur der tüv mag das nicht, die grünen mänchen mögen das auch nicht! habe es am eigenem leib mitbekommen. mußte dann zum tüv fahren.


lasst bloß die finger weg davon... habe auch tierisch ärger gehabt *gg*


macht 3 punkte un fast nen 100


also lasiertze sind sowohl beim tüv als auch bei den sherrifs en gern gesehenr grund mal richtig stunk zu machen! alsoi hab noch von niemand gehört das er damit keien probs gekriegt hat ich würds sein lassen!


nen kollege von mir hatt sich welche für nen Polo-II von ebay geholt die mit Gutachten waren; hat jetzt Post von den Sherriffs, weil die mitbekommen haben das der Verkäufer das Gutachten gefälscht hat;

Wär er damit angehalten worden und hätte das Gutachten vorgezeigt, hätte es an ihm gelegen zu Beweisen, das nicht er der Fälscher is...


Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

danke leute, ich überleg mir das also noch mal gründlichst!



Hi,

ich habe die abgedunkelten Frontscheinwerfer direkt von VW kann ich da trotzdem ärger bekommen?


nein tie Teile sin mit E Zeichen


Andrek
  • Themenstarter
Andrek's Golf III

hmm...die originalen dunklen rücklecuhten sidn doch die standart beim golf GT oder gibts die bei VW auch noch dunkler?


Mußt Du mal bei e-bay schauen. Da gibt es schöne dunkle. Und wenn Du ein bißchen mehr Geld ausgeben möchtest, hol Dir welche mit LED. Sind zwar nicht günstig aber sehen richtig geil aus.

Gruß Black_Dragon


Lasierte Rückleuchten sind grundsätzlich immer verboten. Außer ihr lasst ein Leuchttechnisches Gutachten machen, was irgendwo im 5stelligen €-Bereich anzusiedeln ist. Auch wenn ein Prüfer die Dinger einträgt, wenn ihr einen Unfall habt, z.B. Auffahr und der euch draufgefahren ist sagt, dass er euer Bremslicht nicht gesehen hat, wird das natürlich nochmal geprüft. Da seit dann ihr und der Prüfer dran und nicht der Draufgefahrene!
Lasierte Leuchten würde ich nur für Show&Shine-Zwecke bei Treffen nehmen, ansonsten nicht.


HI!
Ich suche auch für meinen GT richtig tiefschwarze Rückluchten Die Standard sind zu transparent...Bei E-Bay bin ich mir aber nicht ganz sicher, welche dunkel genug sind..Woran erkennt man das?


vwgolftreff.de
#16 - 10.07.2006&esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cisbebywadgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1749&ei=kaiyt4_clsljsgac1eypba&usg=afqjcnegfjee7yes_5xw5wmnnbizr1f6na&sig2=h_m_i6sqz8y_px7ao6lx6w lasieren golf ii golf mk5 lasierte rückleuchten selbst machen rückleuchten lasieren golf vi vw golf rückleuchten lasieren vw golf 3 rückleuchten lasiert golf v rückleuchten lasieren vw bora ruckleuchten lasiert rückleuchten lasiert tribal hella scheinwerfer lasieren golf v schwarz lasierte rückleuchten rückleuchten lasieren anleitung jetta v rückleuchten lasieren golf 3 gt rückleuchten lasieren golf forum rücklicht lasieren golf v hella ruckleuchten forum selber rückleuchten lasiert golf 5 rückleuchten lasieren golf rückleuchten selber lasieren "rücklicht lasieren"
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences