vw teilemarkt

waaaaaaa! atemangehalten!

manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

leute leute hab ich gestern ein schrecken gekriegt!

fahr vom sauerland wieder nach hause richtung dortmund 100-110 kilometer noch und auf einmal blinkt meine wasserleuchte!
auto vor einer woche gekauft

ich also auf dem standstreifen gefahren und geguckt ob es vielleicht ein fehler war,und nach einem entsetzten blick habe ich festgestellt das wasser fehlte und dann auch noch ne ganze menge mindestens 1,5 cm oder auch 2cm unter minimum,da war mir erstmal übel
natürlich war meine handykarte leer und ich konnte keinen anrufen,also die nächste runter und was sehe ich da! nichts absulut nichts und die lampe blinkte und blinkte und blinkte.
ich musste sage und schreibe 15 kilometer mit wenig wasser fahren und die temperatur ging immer höher war schon bei 100 grad endlich war ein haus zu sehen licht war auch noch an und ich habe vor glück fast angefangen zu weinen,natürlich sofort angeklopft und ein mann mit zwei fetten dobermännern kam mir entgegen (man ging mir mein herz in die hosen ) er fragte mich was ich an seinem haus wolle und ich sagte wasser wasser wasser und was fragte er mich wohl?!
ob ich nicht ne cola haben wolle

nach meiner geschichte kam er dann mit einer wasserflasche zurück und fühlte ein und jetzt das ERSTAUNLICHE es passte nur ein halber liter rein!obwohl der wasserspiegel deutlich unter minimum war!ist das nicht komisch?
na egal aufjedenfall bin ich ohne schaden am auto nach hause gekommen,und fahre morgen nach dem händler wo ich das auto gekauft habe,und werde ihm das erst mal berichten,soll ja nachgucken der penner.

so leute ich hoffe ihr konntet mein eutsch lesen bin zwar müde aber egal.

bye bye



hi, warst du schon beim händler?
was hat er dazu gesagt?
würd mich mal interessieren wie das ausgegangen ist...


manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

ne hab dienstag erst nen termin,musste schon fast einliter nachfüllen,jetzt ist mein frostschutz bei -20 anstatt bei -32 gewesenen grad



Wo wir grad bei solchen storys sind ich hab da auch noch eine....
Ich fahr mit ner Freundin und ihren Golf2 durch die Waschstrasse.....alles prima....Auto sauber aus der Waschstrasse raus.....plötzlich wirds irgendwíe nass an meinen füssen, war Sommer leichtes Schuhwerk, ich schau runter, voll der Aquazoo in meinem Fussraum, hmmmm, im Handschuhfach aber alles trocken.....fahren weiter um ne ecke, auf einmal kommt so richtig krass in der Kurve mittig ausm Armaturenbrett geschossen - Wuaaaaahhhhh, Landstrasse am Nächsten haus gehalten......Schnell den Wechsler in sicherheit gebracht....da Kam ich erst mal auf die schlaue Idee die Haube aufzumachen um zu sehen wo der scheiss herkommt....
Direkt unter der Scheibe da in dem Kasten stand alles unter Wasser und meine Freundin brüllte immer "Meine Elektrik Meine Elektrik" ich hatte echt keine Ahnung wieso das Wasser nu da drin stand.....und dann schnell erst mal meinem Mann angerufen, der lachte und sagte, pack mal in die Suppe rein, und hol den ganzen Schmodder raus, da ist ein kleines Loch dann sollte das Wasser ablaufen....
Eckel überwunden reingepackt....da standen die beiden Weiber einer Links einer Rechts und wühlten lauter Laub raus und siehe da, das Wasser floss....dann kam noch ein Netter Mann aus dem Haus und hat uns aufnehmer gegeben zum auto trocken machen .....
Was bin ich froh, dass das nicht unser Auto war wo die ganze stinkende Waschstrassenbrühe drin stand.....und wenn es nicht der eigene Wagen ist kann man sogar drüber lachen *gggg*


manni1985
  • Themenstarter
manni1985's Golf III

hey wow super ich habe gestern meine hifi einegebaut,und musste aufm beifahrer sitz ja mein plus-kabel verlegen,und siehe da alles nass unter dem dicken tepich oder schaumstoff wat da is,ich wusste auch nicht woher das kommt,muss jetzt erstmal gucken wo das eine loch ist.


so jetzt zu dem problem mit dem wasser das ich hatte ,die mechaniker haben ein undichten schlauch gefunden
ein kleines loch und soviel aufregung


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences