vw teilemarkt

golf (cabrio) club berlin und umgebung

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

will einen golf (cabrio) club für berlin und umgebung eröffnen. nur fehlen mir noch mitglieder .

willkommen sind alle golf cabrios, gölfe mit schiebedächern und alle gölfe mit fenstern, die man öffnen kann

wie ihr sicher merkt, nehmen wir es mit dem "cabrio" nicht soo genau .. und genau so solls später auch im club aussehen .. es soll weniger um tuning als sport [also immer schwärzer, immer tiefer, immer teurer

  • gehen, sondern wir wollen einfach nur spaß haben, mit netten leuten. ob der wagen nun getunt ist, oder nich, spielt keine rolle .. hauptsache es ist ein golf und ihr habt spaß mit ihm ...
    als clubfreunde sind natürlich auch andere marken gen gesehen ..

    also wenn ihr tuning nicht zu verbissen seht, meldet euch einfach mal bei mir ..
    harry@muh-kuh.com
    oder www.hirnfrost.com [befindet sich aber noch in der entwicklungsphase :(


  • freu mich auf euch .. mfg
    harry

    und denkt immer dran

    ..besser is..
    oben ohne



    titel.gif
    titel.gif

  • vwgolftreff.de
    #2 - 05.06.2006golfcabrioclub berlin golf 1cabrio club berlin vw club in berlin golf cabriolet club berlin golf 2 cabrio club &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1790&ei=a8_culi4laaj4atel4f4&usg=afqjcnehhdght88qxgiqbqanene-2xphig&bvm=bv.1355534169,d.bge forum golf cabrio berlin vw club berlin vwgolfclubberlin cabrio clubs berlin cabrioclub,berlin 1. cabrioverein berlin vw golf clubs berlin golf 1 cabrio clubs vw golf 1 cabrio club golf 1 cabrio berlin golf cabrio verein berlin golf 1 cabriolet club vw clubs berlin berliner vw cabrio club
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences