vw teilemarkt

Haupstromkabel im Golf 4 !?

Deuti
  • Themenstarter
Deuti's Golf IV

...Hallo
Habe mal ne Frage zum verlegen des Hauptstromkabels im Golf 4 von der Batterie bis in den Kofferraum? D.h. wo kommt man den durch den Motorraum am besten durch? Ich finde da irgentwie kein LOCH oder so! Habe ja schon an vielen Gölfen gebastelt aber da bin Ich doch Tatsächlich gescheitert! Vielleicht habt Ihr ja nen super einfachen und kleveren TIPP!?
GRUß DEUTI



also bei mir war es im dreier so das ich kein loch für die kabel hatte deshalb hab ich einfach ein brecheisen vorne spitz gemacht und durchgehauen durch die spritzwand... dahinter sind dann kabelgänge...
aber wenn du nen bohrer hast der langgenug ist kannst du auch nen bohrer nehmen und in die spritzwand ein loch bohren...


Deuti
  • Themenstarter
Deuti's Golf IV

Ja Danke !
Aber!...so weit war ich auch schon!
Die Spritzwand beim Golf 4 ist doppelt und dazwischen sind noch Kabelstränge! Hast Du schon mal im Fußraum geschaut vom Golf 4 ! Alles super Verkleidet Ich denke mal das Ich mir da lieber von einer Fachfirma helfen lasse
Gruß Deuti



vwgolftreff.de
#4 - 18.06.2006golf 4 spritzwand löcher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences