vw teilemarkt

Golf III Gt special Ausstattung?

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi.
Ich habe vor mir einen Golf III Gt special zu kaufen. Wollte mich aber noch genau erkundigen, was jetzt der genau Unterschied in der Ausstattung zu anderen editionen ist, außer das optische. Stimmt es, dass im Gt special die gleichen Sportsitzte und Sportfahrwerk ist wie im gti? Würde mich über detailreiche Auskunft freuen,
Mfg. mugel



mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

würde mich auch über Vermutungen freuen
Mfg. mugel


Dort sind die ganz normalen Sportsitze drin in schwarz bzw dunkelgrau und bunten Mustern. Meist so ein grün/ rot Muster. Wenn du die recaros meinst, die gabs nur beim Colorconcept.
Fahrwerk kann ich leider nicht sagen, aber meist sind die GT-Specials am GTi angelehnt, war zumindest beim IIer so. Also kann es schon sein, dass es drin ist.



moin....
die art der sitze waren abgesehen von muster die selben wie im gti.außer im colour concept oder im gti edition.die hatten recaros.

und das fahrwerk ist nicht das selbe,der gti hatte das plusfahrwerk.erkennst du daran das nen gti 5loch und der gt 4loch felgen brauch.

gruß


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Danke für eure Antworten!
Also seh ich das richtig das im gt zwar nicht das gleiche wie im gti, aber auf jedenfall zumindest ein sportlicheres fahrwerk drin ist als im standart golf!?
Mfg. mugel


ja das siehst du richtig....das fahrwerk im golf gt ist ca. 20-30% härter und ca 10mm - 15mm tiefer als das fahrwerk im GL / CL.

gruß


vwgolftreff.de
#7 - 08.06.2006golf 3 gt rot golf 3 gt welche felgen gti fahrwerk in gt golf 1,8 gt sitze fahrwerk golf 3 gti in gt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceeqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1796&ei=zddxuplqlmxftaassicwda&usg=afqjcnerg4f_9zb2lkzckkgt-fj4vhwoja&sig2=isik1-aaqzdwnwbdieib8g&bvm=bv.1357700187,d.yms vw golf 1,8 gt golf 2 gt special forum golf 3 gt kaufberatung golf 3 gt special sitz muster golf 3 sportsitze muster golf 3 sitze gt gt und gti original fahrwerk sind das die selben kaufberatung golf 3 gt special +"golf iii gt" +sportfahrwerk gt golf 3 ausstattung golf3 gt gt spezial unterschied tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1190_1.jpg unterschied fahrwerk golf 3 gti und gt golf 3 gt spezial
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences