vw teilemarkt

golf 1 cabrio, was für ein fahrwerk, welche marke?

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

so .. jetz gehts nochmal neu los.
ich hab jetz 7x15 ET25 mit 195/50-15 pneus drauf. jetz is die frage nach nem fahrwerk .. was könnt ihr mir empfehlen? ich dachte an ein 60/40 [gibts da jemanden, der bilder posten kann?


  • meint ihr das ist der optimale kompromiss von optik und alltagstauglichkeit?
    was für ne fahrwerksfirma is empfehlenswert? welche hat das optimale preis/leistungs- verhältnis?

    mfg
    harry



  • harry13086
    • Themenstarter
    harry13086's Golf I

    also ich habe bei ebay ein weitec fahrwerk [60/40

  • gefunden. und auch ein weitec gewindefahrwerk. meint ihr weitec is vonna qualität ok? sollte ich lieber das gewindefahrwerk nehmen? hat nen verstellbereich von 40 bis 80 mm vorn und hinten..

    hoffe auf antworten

    mfg
    harry


  • ja auf jeden nimm lieber das Gewinde
    40-80 is der zuläaaige bereich geht aber sicher noch tiefer



    Weitec ist vielleicht qualitativ nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Ich hab mit FK gute Erfahrungen gemacht! Würde auf jedenfall zu einem Gewinde raten! Wenn es aber doch ein normales werden soll, dann hol dir Konis, entweder die roten, noch besser die gelben und paar Federn von einem namhaften Hersteller!

    Wenn du richtig gute Qualität willst, dann hol dir ein KW-Gewinde und lass es noch kürzen!
    Da kannste auch mal so hier fahren.


    vwgolftreff.de
    #5 - 06.07.2006das beste fahrwerk für golf 1 "golf 1" bilstein gewinde forum fahrwerk golf 1cabrio welches fahrwerk weitec sportfahrwerk vw golf 1 cabrio sportfahrwerk für golf 1 cabrio welches fahrwerk für golf 1 cabrio optimales fahrwerk golf 1 cabrio golf 1 cabrio gewindefahrwerk gutes fahrwerk vw golf 1 cabrio fahrwerkssatz golf 1 cabrio bestes fahrwerk golf 1 cabrio forum golf 1 cabrio fahrwerk fahrwerk vw golf 1 cabrio welche fahrwerk marke golf 1 cabrio weitec erfahrung weitec gewindefahrwerk golf 1 cabrio weitec gewindefahrwerk erfahrungen golf 1 cabrio beste fahrwerk golf 1 cabrio weitec fahrwerk das in einem golf 1 cabrio golf 1 welches fahrwerk nehmen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences