vw teilemarkt

golf 2 Gti Kurbelwellenscheibe

blueevanjoe
  • Themenstarter
blueevanjoe's

hallo ein kumpel von mir hat folgendes problem er will einen golf 2 gti motor 1.8 liter 107 ps gkat in seinen anderen golf 2 bauen jetzt will er die scheibe an der kurbelwelle wegmachen normalerweise muss man ja nur die imbusschrauben lösen aber das ding hängt trotzdem fest . oder ist die untere scheibe beim gti direkt in der mitte an die kurbelwelle geschraubt?



du kannst auch die mittlere schraube lösen M14 gewinde oder sowas ? dann nimmste das teil gleich mit raus und reinigst die aufnahme wo die K scheibe draufsitzt. die ist nämlich meistens angerostet. oder hasut erstmal was an rostlöser drauf und evtl. haste glück und bekommst die scheibe so ab. ich hab es komplett rausgenommen vernünftig gesäubert und dann alles wieder zusammen gebaut.
mfg


mache es mit ein Brenner warm und ein schlag mit dehn hammer und ap sind se



hab auch ein prob. hab einen 16v motor Mkb. PL bau denn jetzt raus, will ihn in meinen 90ps ler baun! aber der 90 psler hat servo und der 16v nicht, kann ich die servo pumpe einfach an denn 16v motor anschrauben oder brauch ich da eine andere servopumpe? und da muss ich doch die kurbelwllenscheibe auch tauschen? also weil die 16v nur eine führung hat! brauch ja dann 2 führungen!
wäre net wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
danke im vorraus!


vwgolftreff.de
#5 - 05.08.2006 kurbelwellenscheibe golf 2 16v kurbelwellenscheibe lösen golf 2 pl kurbelwelle scheibe vw kurbelwellenscheibe 16v vw kurbelwellen scheibe golf 2 kurbelwellendichtring tauschen kurbelwellenscheibe 16v pl kurbelwellenscheibe golf golf 2 gti kurbelwelle fest kurbelwellenscheibe golf 3 lösen kurbelwelle golf 2 gti &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciabebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1810&ei=mj7quiqxbmj-4qtigoeg&usg=afqjcngadw66dks3uqx2wlmrufvjdezahg&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 4 motor kurbelwellenscheibe lösen golf 2 kurbelwellendichtung tauschen vr6 kurbelwellenscheibe schraube golf2 kurbelwelle golf 3 kurbelwelle dichtung golf 4 kurbelwellenscheibe golf2 seitenscheibe kurbelwelle scheibe golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences