vw teilemarkt

An alle ausm Großraum H/BS/WOB/GF/HE usw

beavis
  • Themenstarter
beavis's Golf I

Forenübergreifendes Treffen am 10.06.2006 in Helmstedt im Industriegebiet auf dem Solidaparkplatz! Ich möchte euch bitten dort zahlreich zu erscheinen!

Is zwar etwas kurzfristig, aber was soll´s!


Anfahrtsbeschreibung folgt noch!



beavis
  • Themenstarter
beavis's Golf I

So, kurze Wegbeschreibung: Von der A2 kommend Abfahrt Helmstedt West/Schöningen abfahren, dann weiter in Richtung Helmstedt (ca. 1-2Km) bis zur Ampel im Industriegebiet (links is real und schräg rechts is McDonalds) dort einfach nach rechts abbiegen und dann ca 800m geradeaus. Dann kommt auf der linken Seite Solida, da isses dann!
Treffen ab 15.00 Uhr!


beavis
  • Themenstarter
beavis's Golf I

Sind hier denn etwa keine Leute aus meiner Umgebung hier?!



klar sind hier etliche aus der umgebung, aber zu nem treffen zu fahren, wo es keine hompage gibt oder nen vw club , keine flyer kein programm ? ich glaub dann stehste da alleine


Nächstes We ist in Hannover der 1. VW-Home-Day. Da haben sich schon viele Bekannte Clubs aus ganz Deutschland angekündigt.

Findet am Sonntag statt und kostet pro Person 5€, Fahrzeug frei.

Infos findet ihr unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich werde auch mal hinfahren.


  • vw-home kommen wir auch. aber erstmal dieses WE nach wasserleben und dann nächstes we nach hangover. jetzt am 13.8. ist auch noch nen vw-treffen in gifhorn


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findet ihr bilder vom VW-Home-Day


  • hiho jg88, hast mein vehicle ja auch geknippst. hättest ruig mal kurz "hallo" sagen können. wir haben auch ne ganze menge bilder gemacht, wie immer auf unserer homepage.
    www.team-adrenalin.net


    Hätte ich gemacht, wenn du am Wagen gewesen wärst! Da waren aber nur die beiden Holländer hinter dir beim waschen zu sehen. :(

    Deiner könnte aber vorn noch etwas tiefer!



    ich war auch da! habt ihr gar keine aufkeber vom forum auf eiren auto?
    bilder habe ich auch auf meiner HP!
    unter www.golf4-driver.de.tl
    mfg


    ja musste den wagen erst hochschrauben, wegen tüv. der hat an der antriebswelle geschliffen und die obere feder vom gewinde am reifen werd im winter nen stück von der karosse flexen und nen stück halbes rohr reinschweissen damit die antriebswelle mehr platz hat.


    vwgolftreff.de
    #12 - 21.08.2006solida helmstedt industriegebiet
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences