vw teilemarkt

Golf 3 Plasma Digital Anzeige grün?

Ich möchte mir in meinem Golf 3 Cabrio Plasma Tachoscheiben in Blau reinmachen.
Wie bekomme ich dann die digital Anzeige auf blau oder rot? Weil des sieht ja sonst beschissen aus sry... Kann mir da einer helfen?



tja,also,hab das gleiche bei mir auch vor und ma n bissl gegooglet und ne super anleitung gefunden,das problem is nur dass es die seite jetzt nich mehr gibt .naja,hab nur noch in erinnerung,dass es für die digitalen anzeigen die eigendlich grün sind,einfach blaue gibt,sehen quasi so aus wie streifen,die musse dann einfach austaúschen,bin mir abba leider nich sicher wie das geht,hab nur gehört dass es recht einfach sein soll.also,ich an deiner stelle würde ma im internet suchen,sonst gibbet da auch genug firmen die dat machen,lässte dich einfach n bissl beraten,dann machset dann selber .naja,falls du nicht weisst wie du an den tacho dran kommst,hierzu hab ich auch ne anleitung gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .... also,viel glück .....gruß nils


  • An den Tacho ran kommen is no Prob is ja ein Deutsches Auto da geht das immer einfach ... Das hab ich mir auch schon gedacht das es nur so ein Streifen ist ich weis auch schon genau was du meinst... Aber möchte nicht erst den Tacho ausbauen um dann zu gucken um ihn dann wieder einzubaue und wenn ichs habe nochmal raus .... Weil ich würd des in evtl. in weis machen ... Und kann mir jemand sagen wie ich die Zeige rot bekomme?



    also wennde gerne bastelst, das is das garkein problem. da gibts dann sogar noch die möglichkeit das display zu invertieren, was heißt, dass nichtmehr die zahlen schwarz sind und der hintergrund leuchtet, sondern die zahlen leuchten und der hintergrund schwarz ist [sieht nachts hammergeil aus

  • . nur am tag is das problem, dass die ziffern etwas schwerer zu erkennen sind.
    also ich würde mich nicht als feinmotorig bezeichnen :( , aber ich habs geschafft !
    kann ja mal bilder posten, wenn ich das nächste mal bei meinem dreier bin.


  • huch ... jetz hab ih ganz vergessen die seite zu posten.
    also ich habs nach dieser anleitung gemacht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (motometer).htm

    aber eventuell hast du ne andere tachoart[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich denk mal die werden dir weiterhelfen .. wennde tipps oder so brauchst [auch zum invertieren
  • meld dich einfach bei mir ...


  • vwgolftreff.de
    #6 - 13.06.2006digitale anzeige golf 3 www grüne plasma tachoscheiben für golf 3 de golf 3 cabrio plasma golf 3 plasmascheiben grün golf 3 plasma golf 3 tacho grüne digitalanzeige golf 3 digitalanzeigen golf 3 digitalanzeige tacho blau machen golf digitalanzeige blaue digital anzeige tacho plasma giftgrün golf3 golf 3 digitalanzeige
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences