vw teilemarkt

Kein Rückwärtsgang mehr!?

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Hey Leute,

seid 2 Tagen funktioniert jetzt schon mein Rückwärtsgang noch nicht was kann ich dagegen machen!? der 1. und 2. gang geht auch schlecht rein... bzw da wo der rückwärtsgang ist ist jetzt der 1. gang *grrrr*

danke, Gruß ~KeNnY~



schau dir mal das Schaltgestänge an.


Würd auch sagen, dass du die Schaltung mal einstellen musst! Steht in den Selbsthilfebüchern beschrieben und ist auch nicht so schwer!



~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

also per hand bekomme ich den rückwärtsgang direkt am getriebe ganz leicht rein... wie kann ich denn das schaltgestänge einstellen!? hab leider kein selbsthilfebuch zur hand...


Hab ich auch schon mal gehabt , bei mir hat sich die schraube vom gestänge gelockert und hat sich verstellt . ich habe einfach den zweiten gang eingelegt und dann die schelle vom gestänge geöffnet die am Krümmer sitzt mein kumpel hat dan den schaltknüppel nach rechts geschoben und ich habe die schelle wieder fest gemacht danach eine kleine probefahrt und immer so weiter hat so ne halbe stunde gedauert und jetzt gehts wieder ohne probleme..

mfg schnogeuzer

macht 5 mark


vwgolftreff.de
#6 - 13.06.2006vw kein rückwärtsgang mehr kein retourgang und keine 1. und 2. vw gold 3 rückwärtsgang geht nicht vw golf vw lupo schaltung einstellen rückwertsgang vw passat rückwärtsgang problem golf cabrio vw lupo 1.0 rückwärtsgang geht nicht rückwärtsgang einstellen lassen vw lupo? golf 4 kein rückwärtsgang mehr vw golf 3 kein rückwärtsgang mehr probleme mit rückwärtsgang vw lupo bekomme kein rückwärtsgang rein vorwärtsgang statt rückwärtsgang vw bekomm kein rückwärtsgang mehr rein vw lupo kein rückwärtsgang wie funktioniert der rückwärtsgang im golf vw passat kein rückwärtsgang bekomme keinen rückwärtsgang mehr rein golf 3 schaltgestänge verstellt? rückwärtsgang kriege kein rückwärtsgang rein
Antworten erstellen