vw teilemarkt

Mittelarmlehne

Bibo
  • Themenstarter
Bibo's Golf IV

Hallo erst mal...ich bin neu hier und wollte mal herzlich Hallo sagen und hab auch gleich eine Frage...würde gern in mein Golf eine Mittelarmlehne nachträglich verbauen...nun hab ich bei eBay welche gesehen und wollte mal fragen ob die was taugen...hat da einer erfahrung gemacht mit

Gruß Bibo



Wollte ich mir in meinen Golf auch einbauen... daher würde ich mich ebenso über eine Antwort freuen.

Falls die bei Ebay nix sind, evtl. weiß ja jemand wo es gescheite gibt !


nicht diesen universellen. die sollen wohl so gar net passen. gab es denn nicht mal originale? vom ami oder so?

gruß
g3-devil



Bibo
  • Themenstarter
Bibo's Golf IV

keine ahnung...also universell sind die nicht...passen nur bei 2-3 VW Autos


Ich hatte in meinem IIer die von RAID für 90€ oder so verbaut. Passte ganz gut. Man musste sie ans Bodenblech schrauben. Beim IIer kann das natürlich anders sein, weil seine Mittelkonsole ja länger ist.
Das einzige, was ist, man muss sie mit "SIE" anreden! Das Oberteil besteht nur aus Plaste und zerbricht schnell, wenn man nicht aufpasst. War bei mir so. hatte den Deckel vom Staufach offen und bin mit dem Ellenbogen dran gekommen. Da ist es am Scharnier gebrochen. Kann man aber wieder ganz machen.
Von der Bequemlichkeit her top, wer etwas zügiger unterwegs ist, bei dem kann sie schonmal stören.


vwgolftreff.de
#6 - 14.06.2006vw golf armlehne nachträglich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences