vw teilemarkt

Neues Autoradio, klappt überhauptnicht

***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

Hallo
Hab ein neues Autoradio ein Hypersoundcar von Yakumo, musste einen neuen Isostecken anbringen, hab die Kabel immer mit der jeweiligen Farbe verbunden und das Radio mal so provisorisch angeschlossen, kallpt aber überhaupt nicht. Kann das mit der Elekronik des Wagens liegen oder dass die Kabel zwar die selbe Farbe haben jedoch ne andere Funtion? Wäre cool wenn mir einer Helfen könnte.



Bei manchen Herstellern sind Klemme 30 und Klemme 15 (Dauerstrom und Zündung) "vertauscsht",aber vielleicht ist ja bloß ne sicherung kaputt


***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

hab das schon so gemacht wie es sein ist. vll geh ich mal zum radiotechniker um die ecke. danke aber für den hinweiß.



es ist oft so das bei den neuen radios neue kabel dabei sind und die andere farben haben als die standart kabel vom alten radio... ich musste in meinem dreier auch etwas probieren bevor ich es hinbekommen hab das alles so läuft wie es soll...


bei nen nachrüstradio fürn vw etc. musste zünd und dauerplus tauschen, aber wenns garnich geht stimmt was an deiner verkabelung nich ...


***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

JA, So hab es hinbekommen, jetzt geht es coole Sache. Danke nochmal. ABER: es geht auch jetzt die Tachobeleuchtung mit an, is aber net so schlimm da sie auch blau is...
Vielen Dank


da haste das kabel für die dimmung mit angeschlossen, das kannste au abmachn


***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

ist das schädlich für den Stromkreilauf(Kurzschluss etc)? wenn nein lass ich es, ich bin froh das nach 4wochen das ding mal geht. achja und kennzeichenbeleuchtung ist auch an. das auto hab ich von meinem Onkel, keine Ahnung was der damit gemacht hat. es waren nämlich die 4kabel mit kabelbinder verbunden die fürs radio sind. alles sehr merkwürdig. Hoffendlich flieg es mir nicht weg.

Danke nochmal


also ich würd des so machen wie es soll, das klingt sehr dubios



***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

das finde ich auch. mal sehen welches es war..... das blaue wars


vwgolftreff.de
#11 - 21.06.2006l.m autoradio autoradiolm lm autoradio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences