vw teilemarkt

cleanen

camron
  • Themenstarter
camron's Golf IV

hy leute,

habe mal eine frage!
habe einen golf 4, 3 türer, will den kofferraum deckel und die beiden türen cleanen. die griff aussparungen wegmachen ist kein problem.das macht ein karosseriebauer.

jetzt meine frage, was brauche ich und die türen dann mit verbedienung aufspringen zulassen! habe bei ebay ein bischen gesucht, und habe stellmotoren gefunden, mit fernbedienung. ist das so richitg?

mfg



Da gibt es Stellmotoren, die die türen dann aufspringen lassen. Ob die von ebay was taugen, weiß ich zwar nicht, hol dir aber auf jedenfall paar mit ordentlich Power. Die Türen vom IVer sind ja nun etwas schwerer, als die vom IIer!
Was du aber beachten musst, in Dtl bekommst du sowas grundsätzlich nur eingetragen, wenn man von draußen immer noch eine Möglichkeit zum öffnen der Tür hat. Wegen Unfall und so. Am besten vorher mal mit deinem Prüfer reden, was der dazu sagt. Vielleicht kann er dir ja Tipps geben, wie er es haben will, damit er es dir auch einträgt.


camron
  • Themenstarter
camron's Golf IV

ja danke erstmal.
kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich ordentliche stell motoren her kriege? und was die kosten!

weist du vieleicht auch wie ichdas ganze dann ein baue?

mfg



Vom Einbau hab ich da keine Ahnung weiter, stehe nicht auf diese Türgriff-weg-macherei.
Weiss nur, dass sich manche noch einen Knopf für die extra Entriegelung entweder unter dem Spiegel bauen oder in den Schweller.

Wegen den Motore schaue mal hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Wird aber bestimmt noch mehr Anbieter geben. einfach mal google`n.


  • du kannst aus ner alten zv die stellmotoren nehmen, die reißen einiges...

    gruß
    g3-devil


    vwgolftreff.de
    #6 - 15.06.2006was für stellmotoren nehme ich bei cleanen türen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences