vw teilemarkt

Autoradio findet keine Radiosender

Johnwob86
  • Themenstarter
Johnwob86's Golf III

Hi, ich hab ein Problem mit meinem eingebauten CD-Player im Golf 3 Cabrio. Und zwar ist es so das der keinen einzigen Radiosender empfängt. Vorher war ein Radio gamma eingebaut und da hatte ich dasselbe Problem. Liegt das an der Antenne? Und wenn ja was kann ich dagegen tun?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde vielleicht erst mal schauen, ob die Antenne überhaupt angeschlossen ist...!

    Radio rausziehen, und schauen ob die Antenne am Radio angeschlossen ist.

    Dannach würde ich evtl schauen, ob das Antennen kabel an der Antenne angeschlossen ist.

    Soweit ich weiß kann man die Antenne auch irgendwie durchmessen...! Bin mir aber nicht sicher...!


    DanieL


    Die beiden Möglichkeiten würde ich auch sagen, kann natürlich auch sein,dass das Antennenkabel gebrochen ist,also wie beim kabelbruch,is eigentlich das gleiche .oder soweit vorhanden der Antennenverstärker, dass die Antenne alleine nichts oder nur wenig emfangen kann.

    Frage: Ist es das Standart -Radio? oder ein neues?

    Limburger



    Johnwob86
    • Themenstarter
    Johnwob86's Golf III

    Das ist ein neues aber erstmal nur so ein ziemlich billiges von Roadstar.


    vwgolftreff.de
    #5 - 22.06.2006vw golf 3 radio sender golf 3 radio findet keine sender sender einstellen golf 2 golf iv radio radiosender suchen vw radio findet keine sender antennenkabel durchmessen autoradio golf 3 empfängt keinen radiosender neues radio bei vw einbauen empfange keine sender autoradio keine sender golf 4 gamma findet kaum radiosender autoradio empfängt keine radiosender keinen radiosender golf 4 autoradio radiosender findet nicht vw golf radio findet keine sender autoradio findet keine sender keine radio sender im autoradio golf 3 radio findet kein sender vw golf 4 radio sender verstellen autoradio findet keinen sender golf 3 radio sender einstellen
    Antworten erstellen