vw teilemarkt

rennsportkat?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

was haltet ihr von einem rennsportkat und von so einem blow pop oft ventil also um das auto nur lauter zu machen? passen die beide bei jedem auto und was nimmt man da am besten für welche?

und was haltet ihr von gti 1.8 turbo kolben die pro kolben etwa 55 gramm leichter sein sollen als die seriellen? taugen die was oder eher nicht?

gruß methusalem



hast du dein auto denn aufgeladen? also tdi oder turbo?
wenn nicht, dann bringt dir ein pop-off ventil doch gar nichts. du kannst das ja auch nirgends anschließen...
rennsportkat kannst du als aller letztes machen, wenn der turbo schon drin ist...

gruß
g3-devil


Hast du von Motoren Ahnung oder hast du von den Teilen bloß mal was gehört?
Das ist nicht beim Motortuning so, wie es manche schreiben, einfach irgentwelche Kombonenten dranschrauben, dann ausrechnen was diese zusammen theoretisch bringen müssten und gut! Das muss schon alles auf einander abgestimmt sein, sonst kann es dir passieren, dass du das Gegenteil erreichst und er vielleicht sogar noch weniger Leistung hat! Ist schon vielen so gegangen!

Dazu schreibst du jetzt bestimmt schon das sechste Thema wegen Leistungsveränderung( Motorwechsel, Turboumbau...). Weisst du überhaupt, was du willst? Es scheint mir nicht so! Überleg dir erstmal genau, was du machen willst und berate dich dann. Dazu kannst du das doch alles in einen Thema abfertigen und gut, da brauchst du nicht ständig neue aufzumachen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences