vw teilemarkt

Cabrio Dach undicht!

Bei meinem Golf 3 Cabrio is das dach an ein paar stellen etwas undicht. Rausgefunden hab ich das wo ich ihn mit eiem Hockdruckstrahler abgespritzt hab. Kann mir einer tips geben wie ich ihn dicht bekomme?



also wenn das "stoffdach" undicht ist an einigen stellen also rissig
würde ich sagen neu beziehen


Des isn Golf 3 und der hat doch ein Kundstoff dach?! Und das ist an den Gummidichtungen ausen an den scheiben undicht.....



hi,ich hab das gleiche problem,vorne an den spiegeln läuft dat bei mir rein wenn ich durch die waschstrasse fahr oda es extrem regnet.ich glaub da kann man nicht viel dran machen,so lange da nix bei normalem regen reinläuft is dat doch auch net schlimm,ich mein,n hochdruckstrahler is auch ne grosse belastung für so n cabriodach .....läuft es denn bei regen auch rein?

gruß nils


Ich hab das Auto erst seit 2 Tagen und gestern gleich mal gewaschen da hab ichs gemerkt... Ja das denk ich mir auch mit dem Hockdruckstrahler... man sieht auch das es die stellen sind wo 2 gimmis aufeinander treffe ^^.... Mal gucken


Aus was besteht das dach des 3er Cabrio...? Weil ich das behandeln will aber das richtige reinigungs und impregniations-spray brauche...


vwgolftreff.de
#7 - 17.06.2006vw golf cabriodach undicht cabriodach golf 3 undicht dat für golf cabrio golf cabrio dach undicht ? golf 3cabrio dach undicht golf4 cabrio dach undicht golf cabrio dach undicht erfahrungsbericht golf3 cabrio verdeck undicht stoffdach undicht dach undicht golf1 cabrio golf4 cabriodach undicht &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgeqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1845&ei=qd_xuomjbseqswbg-ogyba&usg=afqjcnhdpybzaxfny72b0oomuclsawnnyw&bvm=bv.1357700187,d.yms aus was besteht cabriodach golf 3 cabrio am verdeck undicht golf3 cabrio das dach ist undicht hilfe golf 3 cabrio undicht golf 3 cabrio forum dach undicht vw cabrio undichtes dach vw golf 3 dach undicht cabrio verdeck undicht +golf 1 cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences