vw teilemarkt

RE: Motor springt nicht mehr an

Golf-1405
  • Themenstarter
Golf-1405's Golf III

Guten Tag ich habe ein ganz großes problem
mein auto springt nicht mehr an .
und zwar folgendes problem.
ich wollte den wagen starten.
und ersprang nicht an .
ersprang nur an wenn ich den schlüssel voll umgedreht habe und gehalten habe .
dann lief er soll lange wie ich in gehalten habe.
und jetztwenn ich den schlüssel umdrehe und halte leuschten nur noch die lampen.
keine motor drehen mehr.
kann das der anlasser sein oder ist ganz was anderes
ich habe keine ahnung woran das liegen soll ?
bitte um schnell hilfe

danke schon mal im vorraus

golf 1405



evtl batterie oder lichtmaschine kaputt...
musst mal messen, ob auf der batterie noch saft drauf ist...
oder beim laufen (nach überbrücken oder so) die lichtmaschine noch strom liefert...

gruß
g3-devil


vielleicht anlasser?

oder
zündschloss?



hatte das selbe problem mal bei nem ford fiesta, da war eine zündkerze angebrochen weil die irgendwer runtergeschmissen hat


ich tippe aufs zündschloß


hallo es ist der zündstern bei mir war des auch das teil kostet 20 euro

mfg Andrea


Golf-1405
  • Themenstarter
Golf-1405's Golf III

danke für eure hilfe.
ich habe mir jetzt ein neues zündschloß gekauft mal gucken ob er dann wieder anspringt.
mfg Golf-1405


Zündschloß ist ein problem beim 3 golf kannst es aber überbrücken und mit ein schalter an aus machen habe es beim kumpel auch gemacht da sind wir aber an seiner Alarmanlage ran gegangen ( mit schalter ist scheiße kann mann dein auto zu schnell klauen bei fragen schreiben


Joo Zündschloss war bei nem Kumpel genauso.



hallo nochmal es ist hundertpro der zündstern ich hatte dass auch dass der motor ausging wenn ich den schlüssel losgelassen habe den dann dreht der schlüssel sich wieder zurück dass passiert bei
ältere autos . Das teil wie gesagt kostet 20 euro. frag mal in der werkstadt nach die sagen dass gleiche also

mfg andrea


vwgolftreff.de
#11 - 19.06.2006zündstern auto zünschloss zündstern golf3 auto zündstern defekt golf 4 zündstern zündstern golf 4 zündstern defekt probleme mit zündstern golf 3 zündstern kaputt golg 3 zündstern wechseln vw zündstern zündstern golf 3 zündstern 3 golf golf 3 zündstern zündstern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences