vw teilemarkt

Fragen zum REMOTE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das PLU2 P2-3030 und möchte einen verstärker anschließen von wo aus muss ich die remote leitung legen? und wo am radio anschließen?

Gruß blackriver



die remote leitung muss du am verstärker an den passenden slot für remote anschließen, steht meistens dran...
am radio musst du es an einem der pluskabel anschließen... es führen ja mehrere kabel plus die zum radio führen... genau kann ich dir die farbe net sagen da es bei jedem radio anders ist... selbst bei den neuen radio und wenn du die neuen kabel die dabei sind anschließt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn du mir die farbe sagen könntesr oder jemand ander´s das wär schon gut.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe am radio ein blaues, ein rotes, ein gelbes und ein schwarzes kabel!

im auto nur rot, schwarz und graublau!

Welche kabel muss ich dafür nehmen um das remote kabel anzuschließen.

Gruß Blackriver


Hallo also bei den stecker am Radio muss es ein blaues kabel geben dass entweder mit remote out oder elektr. Antenne gekennzeichnet ist. Oder du legst dir das remotekabel einfach an Dauerplus mit einem seperaten Schalter an. So habe ich es bei mir gemacht weil dann kannst du auch mal Musik hören ohne immer den Hämmernden Bass zu haben bei Kopfschmerzen ...

Hoffe ich konte dir hiermit weiterhelfen.

Mfg dgfgolf2


vw_logo_large.jpg
vw_logo_large.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, danke für die info.

werde es woll so machen.

Gruß blackriver


das blaue is deine motorantenne/remote ... wennde na nen schalter zwischen machst, kannste die amp dann ausschalten un radio bleibt an ...


den schalter musst aber dann auf jeden fall mit rienmachen! wenn dein verstärker immer auf dauerplus hängt is deine batterie gleich leer wenns auto nachts stehn hast! also auf jeden fall dann mit schalter! ios aber eig wurscht wies machst! schlies mich aber den andren an! remote is so gut wie immer blau! die kabel sind allerdings auch gekennzeichnet! remotestrom is normal nur en kleiner müssen keine 12 volt sein! lernt man ja in de schule ´von wegen relais mit steuer und arbeitsstrom ne?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe jetzt alles eingebaut nur jetzt habe ich folgendes problem:

Immer wenn der motor läuft hört man über die boxen ein summen, jedes mal wenn ich gas gebe wird das summen höher!

Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Gruß blackriver



hast du ne endstufe drin? wenn ja haste das chinch kabel auf der gleichen seite wie das stromkabel? wenn ja ändern! wenn nich versuch mal masse auf das gehäuse vom radio zu legen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne habe das stromkabel auf der fahrerseite und das cinch kabel auf der beifahrerseite


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von entstörfiltern?


kannste ja ma beim händler testen ob das was bringt ...


vwgolftreff.de
#14 - 24.06.2006plu2 autoradio remote kabel farbe &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cdoqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1855&ei=fljhum3ykijdswbxuihida&usg=afqjcng0hi-sizjsrslao5n0zvuzkgiffg arbeitsstrom relai für radio golf plu2 remote anschluss
Antworten erstellen