vw teilemarkt

El. FH Golf 3 Cabrio

Ich möchte Original el. Fh. nachrüsten finde aber keine bei ebay. Kann mir wer sagen welche ich noch benutzen kann als von welchem VW Golf... Oder irgendwelche nachrüstteile die für den Golf 3 Cabrio gehen weil hinten die Fenster ja ganz anders sind.... Und dann könnt mir noch jemand sagen wo die el. Fh. Schalter hinten sitzen ....



gelöschtes Mitglied

    ich kann dir´s zwar net beantworten aber schau mal hier nach:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mh also vorne müssten die vom normalen 3türigen 3er auf jeden fall gehen! geh zu vw und vergleich die bestellnummern für teile vom cabrio und vom normalen! wenn die gleich sind sinds die gleichen teile! für hinten musst dir auf jeden fall die sachen vom cabrio holen! da geht aus de limousine nix! grus

    PS: die schalter für hinten kommen in die zeile überm aschenbecher da wo au heckscheibenheizung und e-verdeck schalter sin! also für die hinten keine chance die fenster selber rauf und runter zu lassen! wenn du nachsrüstest kannst natürlich die schalter auch hinten reinmachen! nur dann kommst du selber ned gescheit hin also von dem her würd ich die scho vorne reinmachen!



    vwgolftreff.de
    #4 - 21.06.2006vw cabrio fenster hinten geht runter aber nicht rauf nachrüstteile für golf 3 golf 3 cabrio scheibe hinten warum gehen beim golf 3 die scheiben runter aber net rauf golf 3 cabrio fenster hinten geht nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences