vw teilemarkt

Golf 3 Cabrio Temperatur/Verbrauch

Also mein Golf 3 Cabrio mit der 1.8l 90ps maschnine kommt nicht auf die 90C° Betriebstemperatur... Jetzt wollt ich mal fragen ob die beim Cabrio oder bei der 1.8l machine unter 90C° ist. Oder an was des liegen kann?

Des weiteren komme ichnur 450km weiter bei normal fahrt 3000u/m dann wird geschalten.... Mein Polo hat mit einem Kleineren tank aber einem größeren verbaurach länger gehalten.


Kann mir jemand was dazu sagen?



mh also normal kriegt der au seine 90°! bei mir geht die temperatur gelegentlich au bissl runter wenn ich ihn lang rollen lass! is aber erst so seit ich die auspuffanlage und den bösen blick hab! kanns mir zwar ned erklären denk aber das des damit zusammenhängt! also ich hab den 1.6er mit 101 ps und komm je nach dem ob ich viel kurzstrecke fahr oder ned so 500-600 km weit! habs aber au scho geschafft das er mir nur knapp 400 gereicht hat! im cabrio is natürlich au der windwiederstand bissl schlechter! wär ja au no en grund! en kalter motor braucht halt au mehr sprit kann au dran liegen das du deine temperatur net kriegst! fahr doch ma zu vw und häng ihn ans fehlerauslesegerät! bei uns is des kostenlos! dann weist ob vielleicht irgendwas mit nem sensor oder so nicht stimmt! grus


Jo bleibt mir nix anderes übrig... Also im stand bekommt er sein 90° aber wären dem fahren net und des kann ja net sein.. der brauch ja seine tempratur... Der verbrauch macht mich aber schon stutzig :/



! Thermostat liegt unter der pumpe!


vwgolftreff.de
#5 - 22.06.2006verbrauch golf 3 cabrio 90 ps vw golf 4 temperatur unter 90 asu tempeartur unter 90° golf 3 1.8 temperatur spritverbrauch golf cabrio 90 ps vw golf 3 spritverbrauch spritverbrauch golf 3 cabrio 90 ps welche betriebstemperatur golf 3 cabrio golf 3 abs temperaturregler stückzahlen golf 3 cabrio vw golof 3 caprio 90 ps tank golf 3 cabrio 1,8 verbrauch golf 3 temperatur unter 90 spritverbrauch golf 3 cabrio normale temperatur golf 3 abs golf 3 90ps temperaturanzeige golf 3 abs kommt nicht auf temperatur golf 3 cabrio temperaturfühler golf 3 temperaturfühler verbrauch golf 3 cabrio tempratur
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences