vw teilemarkt

Frage zu Golf III Scheinwerfer

mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi. Wie schon im suche Forum steht, suche ich für meinen Golf III Golf IV look scheinwerfer. Habe jetzt mal bei ebay geguckt, finde dort aber nur diese "angel eyes", oder "new golf IV-look", die ich persöhnlich nicht so ansprechend finde. Gibt es nur diese beiden als Golf IV look scheinwerfer bzw. wie heißen die "normalen"? Die originalen Golf IV scheinwerfer passen doch nicht in einen IIIer, oder? Würde mich sehr über antworten freunen, von einem der damit Erfahrung hat.
Mfg. mugel



Originale Golf IV bekommst du entweder nur mit viel Anpassen oder du baust dir die komplette Golf IV Cabrio Frontins Auto rein!

Schau dochmal bei FK-Automotive rein, die haben doch so viele Scheinwerfer fürn IIIer. Bei Hella gibts da ich glaube auch noch was.


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Hi!
Hab nach langem suchen auch endlich die dunklen Scheinwerfer gefunden: http://cgi.ebay.de/Golf-3-Schwarze-Golf-4-Look-Scheinwerfer_W0QQitemZ2455903659QQihZ002QQcategoryZ44253QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was sagt ihr zu den Scheinwerfern? Bin mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich die dunklen oder doch die chrom (also normaler Golf IV look) scheinwerfer reinmachen soll.
Mfg. mugel



Sehen schon nicht schlecht aus, am Ende musst du aber selber wissen, was besser zu deinem Gesamtlook passt!


mugel
  • Themenstarter
mugel's Golf III

Jo, die Entscheidung ist gefallen.
Nehme die chrom Leuchten.
1. sehen die dunklen doch nicht ganz so gut aus
2. will ich mir noch die rot/weißen rückleuchten holen und
3. is das auto sonst zu dunkel, darf ruhig was blinken und billiger sind die auch noch
Mfg. mugel


vwgolftreff.de
#6 - 28.06.2006dunkle scheinwerfer im golf 4 look fk scheinwerfer golf 3 einstellen scheinwerfer golf 4 look einstellen golf 3 hella scheinwerfer einstellen golf 3 scheinwerfer wie einstellen vw golf iii scheinwerfer einstellen hella golf 3 scheinwerfer einstellen golf 3 scheinwerfer einstellen chrom &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ckgbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1862&ei=qcppt5wmn4xmtabvkphwbw&usg=afqjcnflcmm-jmdwek2lb19uqodeksv7gq&sig2=8cjeorca57oi0ktgtcsywq golf 2006 scheinwerferglas golf 4 cabrio mit golf 5 look scheinwerfern hella golf 3 scheinwerfer einsteller golf 3 golf 4 scheinwerfer hella dunkel vw golf 3 scheinwerfer einstellen golf 3 +scheinwerfer einstellen fk scheinwerfer einstellen golf 3 vw golf3 scheinwerfer dunkel? golf 3 licht dunkel golf 4 look scheinwerfer einstellen scheinwerfer einstellen golf3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences