vw teilemarkt

Unterschied zwischen Golf 2 edition one und editon

HaRRO
  • Themenstarter
HaRRO's Golf III

hi leute
wodrin liegt eig der Unterschied zwischen den 2er editon one und den edition blue?



Hi,
ein paar unterschiede kann ich dir nennen:

der edition blue hat blaue ledersitze und wurde genau 1749 mal gebaut,der edition one wurde 11000 mal gebaut.Außerdem wurde der Edition Blue nur in der Farbe "Moonlight Blue Perleffect" mit dem 107 ps starken gti motor gebaut.

den Edition One gab es nur in Dark Burgundy, Quarzit, Brillantschw. Perleffect und je nach Wunsch als GTI; 16v oder G60...immer in der selben ausstattung....nur beim 16v oder G60 gab es auf Wunsch elektrische Recaros.

dann bleibt als unterschied eigentlich nur noch...der schriftzug editon blue oder edition one.

mehr weiß ich auch nicht.

sorry


HaRRO
  • Themenstarter
HaRRO's Golf III

vielen Dank! reicht mir schon



Moin Moin
Wenn du es besser wissen willst hier habe ich eine Seite da wo alles drin steht was du wissen willst(sollst)
Ghe da mal rauf www.doppel-wobber.de


Gruß whitedevil


@whitedevil

genau daher hab ich die oben genannten infos!

MfG


und noch ein wichtiger unterschied: das lenkrad im edition blue gab es nur in eben selbigem

sowie auch den teppich und blauem tufting velour

hm... nochwas? glaub nicht.

gruß, OSO


Hallo,
ich hatte mal gelesen das es nicht jeden Edition Blue mit Leder gab..war wohl auch nur im Aufpreis enthalten..stand jedenfalls mal in irgendein Magazin...ich hatte mal einen an der Hand der hatte ne Beige Lederausstattung anstatt Blau
Gruss Help82


ney ney muss wenna original ist blaues leder haben. gab ihn NUR mit blauem leder. keine sonderausstattung oder so. sonst wäre es ja nur edition 1/2 blue


Haste recht..heisst ja nicht umsonst Blue..kann sein das er mit den Beigen Leder umgerüstet hatte..is scho nen paar jaar her..aber des es den auch mit Stoffsitzen gab hab ich Definitiv in nem Magazin gelesen!



dann steht müll in dem magazin.für den edition blue gab es keine minder- oder sonderausstattungen.die sind alle gleich vom band gelaufen,bis auf ein paar g60 für die schweiz


Ich habe es ja auch nicht geglaupt..daa war vor 1-3jahren..dann steht halt Müll in der VWScene,VWspeed.VWGOLF Scene oder VW WOB drinne..denn in einer von denen stand das drinne


ja kann ja sein dass es drin stand. aber soweit ich weiss und da bin ich mir echt dolle sicher gab es ihn NUR mit leder. und zwar in blau. aber die werden gerne mal geklauft. und dann machen sich halt viele recaros rein weil 'neue' leder-blau gibt es kaum wo zu kriegen. was wiederum der grund dafür ist, dass sie oft geklaut werden

und g60 in der schweiz. genau. das ist der einzige unterschied, den es meines wissens gibt.

stückzahl insgesamt: 2100 und davon 1751 in Deutschland. aber das ist eigentlich auch zimlich egal. auf jeden fall sind es NICHT 500

bei der zahl zwischen 1700 und 2100 liegt es auf jeden fall irgendwo. und davon fahren sowieso noch höchstens 500 - 1000

gruß, OSO


Siehste hab ich wieder was gelernt..stimmt ich hab schon zigmal gelesen Edition Blue nur 500 mal gebaut,ist also auch nicht war..ok..danke für die Informationen..
Gruss Help82


aber wenn du die forensuche verwendest findest du noch mindestens 1 weiteres theme (mir sind 2 bekannt) in dem das beredet wir/wurde (wobei es jetzt eigentlich mit diesem hier sogar schon 3 sind )

tja ja man lernt nie aus


vwgolftreff.de
#15 - 24.04.2007golf 2 edition one wallpaper unterschied golf 2 gti edition one lenkrad gti edition one golf ii golf 2 edion one golf 16v edition one unterschied golf 2006 und 2007 wie viele edition one golf ausstattung beim golf 2 edition blue edition one g60 wieviele golf 2 shadow edition golf edition one wallpaper vw golf edition one schwarz golf gti g60 edition blue &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0cfcqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1864&ei=uy3zupmlk4naswb23ogoda&usg=afqjcng54rxbsaufrk_mizducahggngtxq&bvm=bv.1357700187,d.yms edition one golf 2 signalhorn teilenummer edition blue teppich blue edition golf 2 ausstattung golf 2 edition one ´fahrzeugbrief g60 edition one wie oft gebaut golf edition one forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences