vw teilemarkt

Golf III | Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe evtl vor meinen Golf tiefer zu legen...! Allerdings soll es nicht zu Teuer werden...!

Weiß jemand wo ich günstig an ein Fahrwerk dran komme!? Wohne in der nähe von Hannover (Hameln).

Einbaumöglichkeiten hät ich evtl. nur wo bekomm ich das Fahrwerk her?

Muss kein Geweindefahrwerk sein...!

Aber vernünftig sollte es schon sein und nicht nach 2 Jahren im A**ch...!

Danke!


Lieben Gruß aus Hameln
DanieL



Ebay, diverse Kleinanzeigen aus einschlägigen Magazinen oder in den Biete Foren von diversen VW Foren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut da habe ich mir auch schon gedanken drüber gemacht...! Nur ich vertraue auf eBay nicht so...! Will lieber einen Shop direkt haben, wo ich es im Notfall auch zurückschicken kann... Wenns noch nicht eingebaut war...!



Wenn du dort bei Händlern kaufst, kannst du dass aber auch zurückschicken!

Ansonsten versuchen, noch paar andere zusammen zutrommeln und einen Rabatt bei einem Händler raushandeln oder über Beziehungen geht da auch meist noch was.

Wo man auch solche Sachen billig bekommt, ist die Motorshow in Essen. Da siehts aber meist mit der Rückgabe schlecht aus! Hab mir da aber auch schon zwei schöne, gute und preiswerte Gewinde geholt gehabt!


mh also es gibt sicher ebay shops wos keine probleme gibt! würd dir raten auf jeden fall gewinde zu holen! ich hab nämlich den fehler gemacht und en normales geholt und bin jetzt leider viel zu hoch damit rausgekomen! supersport gewinde kriegst bei ebay für 300-400 eier und en kw (noch die stahlversion) für 850 sofortkauf! supersport is halt relativ hart! würd dir auf jeden fall ein kw empfehlen! is zwar teurer aber es lohnt sich auf jeden fall! mein nächstes wird auch kw var2! grus


gewindefahrwerk kann ich net empfehlen...
ich hatte eins drin... hab es im sommer eingebaut gehabt und im winter ist es dann festgefroren und als es dann egtaut ist hat es das fahrwerk verrostet... konnte es komplett wieder rausnehmen und mein standard wieder reinmachen...
nicht das ihr denk ich hatte ein billig gewinde... hatte eins von k&w...
war nciht gerade billig...
wobei ich war auch 2 monate in österreich im winter vielleicht lag es auch nur da an den extremen temperaturen...
auf jedenfall kauf ich mir jetzt ein festes... kein gewinde mehr...


@ presi

Wenn man ein Gewinde vor dem Winter ordentlich Winterfest macht, passiert da garnichts! Habe meine Gewinde auch immer mit im Winter gefahren und hatte nie Probleme. Musst es halt nur ordentlich säubern und einwachsen. Dazu sind die guten Gewinde fast alle aus Edelstahl, da passiert nichts mehr.
Aber immer dran denken, es muss trotzdem gepflegt werden!


vwgolftreff.de
#8 - 23.06.2006golf forum kleinanzeigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences