vw teilemarkt

2er Amaturenbrett in den 1er

Toben
  • Themenstarter
Toben's Golf I

Hallo.
Bin neu hier und wollte erstmal loswerden dass ihr hier ein super Forum auf die Reihe gestellt habt.

Natürlich hab ich auch noch ein paar Fragen!
Ich habe mir einen 1er Golf gekauft den ich mir aufbauen möchte.
Im Moment interessiert mich ob ich das Amaturenbrett vom 2er ohne größere Probleme in meinen 1er reinbekomme. Wie ist es denn mit den Aufnahmen usw.?
Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht, oder?
Wäre über Ratschläge wirklich dankbar.

Toby



Die Halter musst du ein wenig abändern, ist aber nicht sehr schwer! Bau das alte einfach aus und halt das IIer mal rein, dann siehst du es schon. Musst sie eigentlich nur ein wenig biegen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Wegen der Lüftung musste dann auch noch ein wenig basteln, ist aber auch nicht so wild. Für die Abnahme brauchst du eh bloß die Lüftung der Frontscheibe.

Hier noch ein Link, der könnte dir vielleicht auch noch weiterhelfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences