vw teilemarkt

Aufpuffanlage was kostet sie?

***GOLF 2 LM***
  • Themenstarter
***GOLF 2 LM***'s Golf II

Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Ich muss mir eine neue Auspuffanlage einbauen, da die alte an zwei stellen durchgerostet ist :(. Wollte mir dann aber was holen,was sich auch klasse anhört. also auf Sport getrimmt. Wäre das Ratsam und wie sieht es so preislich ganz grob gesagt aus?

Danke für antworten

***GOLF02 LM***



du kannst dir ne gruppe a anlage ab kat holen, komplettanlage von remus oder so, oder nen esd mit msd-atrappe...
gruppe a is teuer, komplettanlage ist auch teuer, esd mit atrappe ist verboten.
ich hab ne gruppe a drunter und würde ich mir nicht noch mal holen, jedenfalls nicht von supersport. macht gar keinen sound. war mein remus esd viel lauter...
ich würde dir ne komplettanlage von remus empfehlen. kostet aber auch was. dafür haste was schönes...

gruß
g3-devil


ich habe einen remus sportauspuff dran, ab mittelschalldämpfer... weil ne komplett anlage ist zu teuer und ich mein mein kat geht auch noch...
ich hab se nem kumpel abgekauft und hab 350 € dafür bezahlt, er hat damals 450 e dafür bezahlt... und wenn der richtig warm ist hast du nen geilen sound...
ab 120 drückt er auch richtig schön vom mittelschalldämpfer hoch guck einfach mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe noch ne komplettanlage rum liegen, gruppe a, war nur einmal kurz verbaut, kannst haben für 300, ist von supersport


    ***GOLF 2 LM***
    • Themenstarter
    ***GOLF 2 LM***'s Golf II

    HMMMMMMMMM...... ,ok gut dann muss ich mal schauen, soll ja auch alles bissl bezahlbar bleiben, fange ja erst an meinen aufzuwerten. Aber trotzdem schon mal danke für die Antworten....

    Chistian


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences