vw teilemarkt

preis Versicherung Golf 2 GTI

HaRRO
  • Themenstarter
HaRRO's Golf III

hi Leute
was bezahlt ihr bei wie viel Prozent für euern golf 2 gti?
ps: ändert sich der preis bei einen edition one?
MFG Hendrik



zahle bei 50 % 47 euro haftpflicht bei der allianz monatlich.

da ist es egal ob edition one,oder normaler GTI. da gehts nach schlüsselnummer


Moin...
ich bezahlte für meinen G2 GTI bei 30% 35€
und für den GTI 16V bezahle ich jetzt bei 35%
48€.....alle bei der Provinzial

Steuern: GTI & GTI 16V (1800ccm) 273,00€



also mal ne frage: Das ist ja alles regionalabhängig, oder? Also wenn ihr so wenig bezahlt, hab ihr bei euch wenig golf II GTi, die sich gegen nen baum setzten oder so, richtig?

warum hab ich dann bei 85% 920€? (LVM) Und das ist das günstigeste hier!
naja gut. Wolfsburg ist in 10 minuten zu erreichen. (mit nem GTi zumindest ) aber das wird ja nicht der grund sein, warum ich sowiel mehr zahle... fahren sich denn hier soviele gegen nen baum?

Schlüsselnummer: 0600
Fahrzeugnummer: 664

habt ihr die gleichen zahlen auf euren scheinen stehen?


für sowas guck mal nach www.finanzscout24.de

kfz versicherungsvergleich, is ganz ok

hab zwar keinen gti, aber ich zahl bei über die jahre selbst erfahrenen 45% (gehör ja eher zu den rentnern hier ) haftpflicht und teilkasko 280euro im jahr

hab ich mir auch über den vergleich gesucht


ja da hab ich auch geschaut. vielleicht nicht genau die seite aber sowas ähnliches bestimmt. und da war das günstigste axa-direct oder sowas. mit 990€...

liegt vielleich an dem G.T.i. und an der region (hier sind ja schon alleine Wolfsburg-bedingt viele VW unterwegs und davon nicht gerade wenige Golf II... denk ichmal.


schau mal bei foolgende beiden versicherugnen direkt nach:

www.ontos.de
www.da-direkt.de


bei der zweiten bin ich versichert


Zitat:



liegt vielleich an dem G.T.i.


Richtig.... genau daran liegt das.
Ich zahle für meinen GTI ca 420,- Euro im halben Jahr auf 70% (Haftpflicht & TK mit 150 SB) bin bei der DEVK. Das war bisher auch die günstigste die ich Gefunden habe.
Im Winter fahre ich nen Golf 2 mit dem GX Motor und zahle da für das halbe Jahr nur die hälfte wie für den GTI!
Leider gibt es soviele Idioten die den vorn Baum setzten... übrigends kostet der 2er GTI in der Haftpflicht das selbe wie nen Corrado VR6! :(




cool... dann kauf ich mir doch gleich nen corri vr6



Zitat:

cool... dann kauf ich mir doch gleich nen corri vr6


Da kommen aber noch die hohen Spritkosten des Sechszylinders dabei + die Steuern für 2,9 Liter


okay ich bleib bei meinem gti...


Ich zahl ein zwischen ding (90ps /16V)
weis aber noch net wieviel! seh ich im april!


wie läuft das denn, wenn man sonnen umbau hat? wer sagt da denn wieviel die vericherung nimmt? bestimmen die das selber je nach gefühl?


Zitat:

wie läuft das denn, wenn man sonnen umbau hat? wer sagt da denn wieviel die vericherung nimmt? bestimmen die das selber je nach gefühl?


Was die Versicherungen nehmen kannste im Internet auf den Homepages der Versicherungen ausrechenen.

Das mit dem Motorumbau nimmt jede Versicherung anders... einige sehen das als Leistungssteigerung und Du zahlst weiterhin das selbe, andere gleichen die Versciherungskosten nach oben an (und es gibt auch einige die ein Umgebautes Fahrzeug garnicht versichern).
Bin mal gespannt was meine Versicherung sagt wenn mein GTI den G60 eingepflanzt bekommt....


dass ich das auf deren homepage ausrechnen kann weiss ich.

mir gings eher um letzteres. danke.

hatte auch überlegt wegen g60. aber war nur rein hypotetisch. da in den Edi Blue sowieso nix rein soll was nicht drin war (motormäßig)


meine versicherung ist drastisch günstiger geworden.
wird jetzt nur noch 600 euro kosten statt vorher knappe 1000


vwgolftreff.de
#17 - 27.10.2007versicherung golf forum golf 2 gti edition one versicherungskosten golf 2 gti edition one haftpflicht versicherungskosten golf 2 edition one gti 16v steuer vw golf 2 gti versicherungs kosten was kostet golf 2 mit 90 ps bei 35 prozent an versicherung golf 3 gti 16v versicherung genau gleich wie beim gti bei allianz versicherung volkswagen golf 2.0 gti steuern golf 2 gti 16v was kostet ein vw golf 2 gti in der versicherung steuern und versicherung golf 2 gti steuer golf 2 gti edition one golf 2 gti preis golf 2 edition one schlüsselnummer versicherungsvergleich golf 2 vw golf 2 gti edition one versicherrung versicherung golf 2 gti 2010 volkswagen golf 2.0 gti steuern volkswagen golf v 2.0 gti versicherung 45 prozent versicherung vw golf 2 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences