vw teilemarkt

golf4 v5 macht ärger

*gfb*
  • Themenstarter
*gfb*'s Golf IV

hallo freunde.

es ist bisher zwar selten vorgekommen, aber es ist nunmal vorgekommen......
habe festgestellt, dass wenn ich meinen wagen fahre, quasi aufm gas stehe, dass ich mit einmal in LEERE trete.
Der wagen beschleunigt für ein kurzen augenblick nicht. so als ob ich wie gesagt ins LEERE treten würde. dabei ist es egal ob ich beschleunige oder nur gas halte.

luftmengenmesser wurde schon ausgetauscht.

Kennt einer das problem?



das hatte ich auch mal, da is dann einfach nix gekommen....mir ist das auf der autobahn passiert, habsch aufm nächsten parkplatz angehalten, kurz ausgemacht und danach wars nie wieder da


hast du ein elekt. gaspedal? das da der komntakt was hat?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences